Nap an VDP und Ŧ๕S vom Megaserver 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von großer-luzifer[aes] gestartet, 22 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. großer-luzifer[aes]

großer-luzifer[aes] Foren-Grünschnabel

Hiermit stellt die »т« einen NAP-Antrag an die oben genannten Gilden.
    Wir möchten uns für Beleidigungen und negatives Chatverhalten entschuldigen.

Mit dazu möchte ich »тωєєк« (gяσßєя-ℓυzιƒєя[дεş]) mich aufrichtig bei †вяσ†™ für Beleidigungen auf RGX entschuldigen.

Unsere ID´s

…•イ丂ム•… 7875097
    ✗ᴇviᴌ~Gεղiմs✗「ям」12147066

»тωԑєк« 9726697
    »тωєεк« 22245431
    »тωεεк« 12708438
    »тωєεк« 11553208
    »тωєєк« 38919296
    »тωԑεк« 21682439
    »тωԑεк« 12672475
    »тωeeк« 33965720

Mit freundlichen Grüßen

»тωєєк« (gяσßєя-ℓυzιƒєя[дεş])

Zuletzt bearbeitet: 25 März 2016
  2. ^Liken^

^Liken^ Laufenlerner

Hallo Talla,
    Wie wir alle wissen hat es dich schwer getroffen mit deiner Krankheit und wir wünschen dir auch viel glück und gute Besserung.
    ADHS ist nicht lustig! Diese Krankheit beschäftigt viele Menschen zur zeit. Nur desto trotz muss ich dich bitten das du versuchst das die Krankheit im Zaun bleibt. Ich weiß es gibt etliche Medikamente (z.B.: Ritalin,usw...) gegen diese schlimme Krankheit. Aber auch wenn sie bei dir nicht helfen du musst Stark bleiben. Ich werden dir auf deinem schweren weg beistehen und alles Menschen mögliche tuen um dir zu helfen. Ich weiß das es hart ist mit 12 Jahren eine solche Geschichte durch zu machen aber trotzdem werde ich und ich denke auch ganz Seafight dir da Helfen.

Nun zu einem Anderen Thema und zwar zu einem Lob an dich Talla.
    Mit deinen Youtube Videos hilfst du Seafight wieder auf Spieler zu kommen. Das ist sehr gut von dir. Du hast mittlerweile auf einem Video stolze 1.365 clicks. Du gibst dir auch immer die mühe für deine 23 Abonnenten da zu sein. Das ist mal ein richtig fettes Lob an dich.
    Naja Gleichzeitig auch Peinlich das eine horizontal stehende Waffel umfällt diese dabei Gefilmt wurde und 100x mehr clicks generiert als deine Videos. Aber dies ist auch ein anderes Thema.

Nochmal abschließend Viel Glück und Gute Besserung.

MFG

3. spriesde

spriesde Fortgeschrittener

Hallo Tweeksis,

ihr seid bei der VDP/Fas von rot runter.

Gruß,
    Dennis

Zuletzt bearbeitet: 27 März 2016
    ^Liken^ gefällt dies.