NAP Antrag an DE2 Ñ乃™ K+K -VIP

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Gottes~Faust³ gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gottes~Faust³

Gottes~Faust³ Nachwuchs-Autor

Dennis ich Entschuldige mich bei euch für die ganzen Sachen die ich im Chat geschrieben worden sind ,ich habe nur auf Sache Reagiert die jemand geschrieben hat.
    und würde gerne von rot runter bei euch , ich weis das das nicht einfach wird bei euch ihr habt ja auch recht.
    Habe in vielen Sachen über reagiert würde gerne ein Gespräch mit dir Dennis , Jan und Matze Führen.er trotz allem wurde ich mit dir Jan und Matze reden

Würde mich freuen wenn wir uns in ruhe mal Unterhalten könnten
    Gruß Michael

EX OH der S Stern A

2. †IRONBULL†™

†IRONBULL†™ Foren-Grünschnabel

3. Guten Tag,
    eins vorab uns liegt es fern jemanden den Spielspaß zu vermissen, auch liegt es uns fern jemanden auf Lebenszeit auf Rot zu halten.
    Bei dir ist es nun aber ein anderer Fall, sehr starke und vorallem auch Beleidigungen persönlicher Natur gingen von deiner Seite gegen unserer Member, auch hast du nicht davor zurückgeschreckt deren Familienmitglieder mitreinzuziehen. Weswegen wir uns nun dazu entschieden haben deinen Napantrag für´s erste abzulehnen.
    Dies wirst du sicher verstehen können, zumal das krasseste Ding ca. 6-8Stunden vor deinem Nap Antrag in der Suppe gefallen ist.
    Wie und vorallem wann man hier das endgültig klärende Gespräch führen kann wird die Zeit zeigen, nur kann ich dir davon abraten weiter beleidigend gegen über deinen Mitmenschen zu agieren da dies immer wieder auf unliebe und den damit führenden Konsequenzen verbunden sein wird, sei es in einem SPiel oder aber auch im Reallife. Denn jeder sollte seinen gegenüber so behandeln wie man selbst behandelt werden möchte.
    Mfg
    Ń乃™ ✰ ναуα cση тισz ✰ / Matze

*~Nicelady~* und ßค∂รђιק™ gefällt dies.
  4. Gottes~Faust³

Richtig Ń乃™ ✰ ναуα cση тισz ✰ / Matze

Matze es nicht alles Gold was Glänzt

Habe keine anderen Familien Mitglieder mit rein gezogen bitte um Beweise

das Sehe ich ja auch ein das ich anders Reagieren hätte sollen , aber ich wurde über mein Handy beleidigt von einem Member von euch und nicht nur gegen mich sonder auch gegen meine Familie .
    Ich bin nicht Arbeitslos und auch nicht in Hartz 4 wie man mich so schön Beschimpft hat , und meine Kinder sind keine Nutten Kinder und meine Mutter ist keine Hurre wie man sich so toll ausgedrückt hat.

Aber na ja ich denke mir ab heute meinen Teil zu dieser Personen und gut ist ich habe die Mutter und Tochter endlich komplett aus meinem Handy gebannt :)

MfG
    ĎŚŃ
    ʛɦơƨƭƅυƨƭєɾƨ

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2015
  5. [ĎŚŃ] ʛɦơƨƭƅυƨƭєɾƨ: «Black~Pearl»☠ <---- du wurdest von deiner eigenen mutter verkauft für geld da mit ihre liehaber spaß mit dir haben konnten wie nennt man das<< da hast du dein beweis

6. ☆ŢęŔŗőŖ☆ℳǍℳǍ☆

☆ŢęŔŗőŖ☆ℳǍℳǍ☆ Foren-Grünschnabel

so nun äussere ich mich auch einmal. punkt eins damit sich meine mutter wehrt über handy ist ganz klar, und es wurde nie was gegen deine kinder geschrieben. lediglich nur damit sie einen leid tun können. und dann deine lüge damit ich angeblich die gildenpost dir vorgeschrieben habe, das ist der witz des tages gewesen. ersten habe ich lange um der zeit geschlafen, und zweitens wüsste ich nicht wieso ich solchen text erfassen sollte. aber anstatt mal die fehler auch bei dir zu suchen, aber naja was solls. ich sag dazu nix mehr.

7. Leider kann ich bzw wir nur das beurteilen was wir selbst in der Suppe mitverfolgen konnten, und da ging es leider nicht "nur" um die eine Person. Desweiteren kann ich nicht das privatgeschriebene bewerten das solltet ihr beiden klären, mir geht es rein um die Suppe undum das Spiel an sich.
    Ich werde mich bei dir in den nächsten Tagen zwecks einem Gespräch auf RGX melden. Aber es wird leider nicht so schnell die Situation bereinigen können da die Fronten in kürzester Zeit so verhärtet sind das noch etwas Zeit vergehen sollte.

8. Guten Abend,
    nachdem wir im laufe der letzten Woche in klärendes Gespräch zwichend en beteiligten führen konnten und alles geklärt wurde nehmen wir deine ID von Rot runter.
    Die beteiligten sollten in Zukunft darauf achten das sie persönliche Sachen ausserhalb des Spiel klären und dies nicht ins Spiel mit einbringen.
    Gute Fahrt
    lg

9. Gottes~Faust³

Nabend Matze

Ja das wird in Zukunft auch nicht mehr Passieren

Liebe Grüße

Michael