NAP-Antrag an DE2

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Hausmeis†er gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hausmeis†er

Hausmeis†er Laufenlerner

Hallo liebe Seafight Gemeinde,
    Da ich nun durch einen größeren Zwischenfall in meinem Realen Leben nicht mehr aktiv Seafight spielen kann, möchte ich die wenigen Minuten, die mir am Tag verbleiben, gerne friedlich spielen.
    Dafür hänge ich meine Mitgliedschaft bei der Elite an den Haken. Ich möchte mich bei allen Spielern für die unannehmlichkeiten entschuldigen, und vor allem beim Experte007 das ich keine Zeit mehr für unser Spiel habe ^^.
    Trotz dessen, das ich nun friedlich fahren möchte, wird man sich trotzdem hin und wieder auf der 6/1 treffen.
    MfG Hausmeis†er

2. du.weist.warum

du.weist.warum Stammspieler

lieber Hausmeister ich hoffe als erstes mal das der Zwischenfall positiv ist

3. ςคtฬเรєl1

ςคtฬเรєl1 Fortgeschrittener

Der NAP-Antrag wurde gelesen und wird am Sonntag besprochen.

MfG P†W und Wickis

4. Kraftplotz

Kraftplotz Foren-Grünschnabel

Der von dir gestellte NAP-Antrag wird am Sonntag in unserer Gildensitzung besprochen.

Mit freundlichen Grüßen

EL_PRÄSIDENTE[OH]

Störtebeckers Erben. S☠Ɓ

5. ๏๔เภร.гคςђє

๏๔เภร.гคςђє Nachwuchs-Autor

der von dir gestellte nap-antrag wird am sonntag besprochen

mfg ๏๔เภร.гคςђє.OH[ร๔є]

Sturmkämpfer der Ehre ร๔є

6. ๏๔เภร.гคςђє

๏๔เภร.гคςђє Nachwuchs-Autor

Hausmeis†er dein nap antrag wurde bewilligt und wünschen dir eine hand breit wasser unterm kiel und gute weiterfahrt

Sturmkämpfer der Ehre ร๔є

7. ஜDARKMENONEஜ

ஜDARKMENONEஜ Forenbewohner

Hallo Hausmeister die =§= hat Deinen Antrag angenommen . Gute fahrt :rolleyes:

8. Hallo Hausmeister die DPT
    hat Deinen Antrag angenommen . Gute fahrt :rolleyes: