NAP Antrag an die BDE /MS2

Dieses Thema im Forum 'Gilden' wurde von Sorontar(jdn) gestartet, 22 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sorontar(jdn)

    Sorontar(jdn) Aktiver Autor

    Hallo,

    wir möchten uns aufrichtig entschuldigen das wir eine Flotte auf eure Insel geschickt haben, wir hatten definitiv nicht vor die Insel zu schießen. Wir wollten halt nur den Quest für PP 26 erfüllen. Da wir keine Erfahrungswerte mit Flotten haben , war es uns nicht bewusst welche Ausmaße diese haben. Wir sind davon ausgegangen das wir die Flotten hinschicken, wegballern und gut ist. Jeder entstandene Schaden tut uns sehr leid. Wie gesagt wir sind nur 2 Schiffe, haben kein Interesse eine Insel zu schießen oder auf Krieg. Ich hoffe ihr könnt uns unsere Unwissenheit verzeihen.

    Gruß Sorontar
     
  2. tussie

    tussie Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    ich finde es gibt einige Gilden, die Schießen dich von der Karte weil sie die BPs haben wollen, natürlich nur 2 x, aber es ist trotzdem sehr ärgerlich und nervig. Den in der Summe ist es dann doch relativ oft.
    Und gerade diese Gilden bzw. deren Inseln sind dann doch gut geeignet für die PP 26!
    ... und auch glaube ich tue der BDE nicht unrecht wenn sie auch dazu gehören... also sollten sie das einfach aushalten und gut ist...

    Und falls ich ihnen doch unrecdht getan haben sollte ... Tschuldigung
     
  3. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    bitte füge noch den betreffenden Server im Titel hinzu. Alternativ wird dieser Thread in Kürze gelöscht.

    Viele Grüße