NAP Antrag an die Ganze DE2

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von †».√αℓđєร°รø°îร.«† gestartet, 9 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hier mit beantrage ich an euch bzw an die ganze DE2 eine NAp den ich werde auf hören mit blubben und werde ab heute nun friedlich sein. Möchte mich herzlich endschuldigen und hofffe ihr nimmt mein angebot an (= bin jetzt ein Lieber (=

.*Allegro*. gefällt dies.
  2. Ich weiß das ich nicht immer der liebe war aber ich habe mich geändert und er bitte um euren segen ......es ist keine verarchung von mir ich meine es ernsthaft , möchte ab heute würglich friedlich fahren und wenn nicht könnta mich für immer auf rot setzen () git mir ne chagse

.*Allegro*. gefällt dies.
  3. ๏๔เภร.гคςђє

๏๔เภร.гคςђє Nachwuchs-Autor

werden deine nap antrag am sonntag besprechen

mfg ร๔є sturmkämpfer der ehre

๏๔เภร.гคςђє.OH[ร๔є]

4. pillenschlukkker

pillenschlukkker Foren-Grünschnabel

Auch wir werden deinen NAP am sonntag besprechen
    MFG. S☠Ɓ Störtebeckers Erben.
    †ШΞłЛΛϾHТ´S-JФКΞЯ™† BR

5. ♥BungaBunga♥

♥BungaBunga♥ Großmeister eines Forums

NÄP angenommen

MFG. +§+ Lea:D

-(Out§ider)- gefällt dies.
  6. Dont-Cry-for-me-Argentina

Dont-Cry-for-me-Argentina Nachwuchs-Autor

dein nap ist abgelehnt, grund du bist sicherlich nicht valdez 2. können es alle so handhaben wie prinz der jetzt plötzlich Mƈ-Ɠɣvєɾ™ ist. Sie kommen plöppen , nerfen und gehn aber so nicht . Die ids bleiben bei mir auf dauerrot und wer sich von den elite leuten was holen sollte (wers versteht) eure ids könnt ihr nich ändern , euren nick schon. Beim spitzeln reichen mir eure ids

~Feuerengel~ und CŎИƇHIŤŤΛ gefällt dies.
  7. Hallo, wir die DPT werden deinen Nap Antrag nach dem Event besprechen, bis dahin bleibst du noch auf rot. MFG die DPT

8. CŎИƇHIŤŤΛ

CŎИƇHIŤŤΛ Aktiver Autor

NAP-Antrag während eines Events von jemand der seit langer Zeit nervt. Damit er kurzweilig seine Ruhe hat und dann wieder nach dem Event loslegt.
    Dazu von meiner Seite ein rigorores NEIN.

Euch allen ne gute Fahrt und habt Erfolg und lasst euch von solchen Bitten nicht beeindrucken.

LG - Conchitta

9. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

Nach dem Event kannst Du jederzeit bemannt unbehelligt von der DW1 über die Karten shippern. Viel Spass im Game !

Andere Member schummeln, weil blubben für sie nicht finanzierbar ist, lassen sich ihren Account sperren, kaufen sich einen neuen <- Verlierer.

randvoll, Glitzi-Junky und ~Feuerengel~ gefällt dies.
  10. Q-DANCER

Q-DANCER Laufenlerner

abgelehnt^^

11. OpticPredator

OpticPredator Foren-Grünschnabel