NAP-Antrag an die *HV - DE2

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von 尺ムᄊ乃ム乙ムᄊ乃ム gestartet, 8 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich möchte mit diesem Beitrag einen NAP an die Gilde STERN HAGEL VOLL stellen, weil da einiges falsch gelaufen ist. Ich möchte mich dafür entschuldigen auf euch geschossen zu haben und hoffe ihr nehmt diesen NAP Antrag an.
    MfG †7up™†

2. Schlachtschiff-1

Schlachtschiff-1 Foren-Grünschnabel

Hallo wir nehmen Deinen NAP an und können durchaus nachvollziehen, dass es für Dich eine Herausforderung mit der Gilde D welle W zu fahren. Die D welle W ist ja auch eine "gute" Gilde die gute Propaganda für sich betreibt und auch Kriegserfahrung hat. Aus diesem Grund weil Du aus dieser Gilde ausgetreten bist und nicht mehr gegen uns die Stern HV fahren möchtest, bist Du gern auf Karte gesehen. Mache Dir aber bitte keine Vorwürfe Du bist bereits der sechste der bei uns einen NAP aus der Gilde stellt. Also kein schlechtes Gewissen haben^^ Schlachtschiff d Stern HV