NAP Antrag an ganz DE2!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von мєχχ™ gestartet, 15 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. мєχχ™

мєχχ™ Aktiver Autor

Hallo, nach langem hin und her überlegen habe ich mich entschieden ein Nap-Antrag an ganz de2 zu stellen. Einige werden jetzt denken oh ha wie komms, aber das sind gründe die hier einfach nicht hingehören bin ich der Meinung. Also Leute nimmt nicht alles so ernst was vorher war. wenn noch fragen sein sollten ruft mich einfach auf rgx ich bin gerne bereit die entsprechenden Gespräche zu führen. in diesem sinne.

MFG

™Shøøt™ (27723640)

2. »..☆Daisy☆..«™

»..☆Daisy☆..«™ Foren-Grünschnabel

Hallo

Dein Nap wurde von der VDP entsprochen.

Viel Spaß weiterhin auf Karte.

MFG »..☆Daisy☆..«™

PsYchoISAN, Cassandra™, TSUNAMI- und 3 anderen gefällt dies.
  3. ஜDARKMENONEஜ

ஜDARKMENONEஜ Forenbewohner

Hallo, Shoo
    die =§= nimmt deinen Antrag an und wünschen Dir weiterhin viel Spaß auf See.

Mfg Darkmenone

Cassandra™ und мєχχ™ gefällt dies.
  4. Ѕєєнєχє33

Ѕєєнєχє33 Foren-Grünschnabel

Hallo Roberto,
    die SJ nimmt deinen Nap Antrag an. Wünschen dir weiterhin gute Fahrt.

Mfg Ѕєєнєχє33

мєχχ™ gefällt dies.
  5. Guten Tag,
    Die P†W und ΨWΨ nehmen deinen Antrag an und wünsche viel Spaß weiterhin auf Karte.

∂ινιѕισηρяєυßєη, P†W

мєχχ™ gefällt dies.
  6. ∂нαмριя

∂нαмριя Laufenlerner

Hallo ™Shøøt™ Roberto

Wir die Armada ¥À¥ nehmen deinen Antrag gerne an. Wir wünschen dir weiterhin viel Spass auf Karte...
    und hoffen es wird dir nicht zu langweilig :) .

♥zαятвιттєя♥¥À¥

7. Hallo ™Shøøt™,
    wir die DPT nehmen deinen Antrag an. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Karte
    ~艾ŦФяєℓℓєη乃Ф¢к艾~ ,DPT