NAP Antrag De1 an FaS,BdS,K†K,R†L,AAJ

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Leopard gestartet, 22 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Leopard

Leopard Junior Experte

Hiermit stelle ich eine NAP Antrag an FAS,BdS,K†K,R†L,AAJ.
    Ich will wider Friedlich unterwegs spielen und bleiben,
    Ich entschuldige mich das was ich bei
    euch alles angestellt habe,
    und hoffe das ihr meine NAP antrag annehmen.

MFG EKOO

ID:•ĔĶO• 38/23279989

2. ESPANA

ESPANA Nachwuchs-Autor

pffff fleißig schießen bis die muni leer is jez friedlich spielen wollen und in 2 monaten biste dann wieder mit dabei.

Abgelehnt!

3. .Neopren.

.Neopren. Forenmogul

Ich hab da nüx dagegen, die Feinde lassen doch auch alles runter was auf uns ballern will :rolleyes::D

4. ESPANA

ESPANA Nachwuchs-Autor

basti stimmt ja ^^

aber wie gesagt halte da nixs von

5. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

Neo ich hab den EKO weiter weggehaun, der ist gegen uns gefahren weil er von euch NAP wollte, dieser wurde abgelehnt und er meint bei uns wieder angekiechen zu müssen, nichts da, er wurde weiter geschossen, desshalb stellt er ja wieder bei euch NAP

6. .Neopren.

.Neopren. Forenmogul

Huhu Franzi ja das Hü und Hott ist blöd. Vollkommen legitim das du ihn weitergeballert hast. Bei den ganzen Namensänderungen und bla bla seh ich bald gar nicht mehr durch ^^ Zum Glück hat man hier noch seine angestammten "Feinde" wo´s fahren auch Spaß macht und man sich über solch Dinge keine Platte machen muss :D

7. JohnBoy65

JohnBoy65 Großmeister eines Forums

hallo,

bist runter, schöne fahrt noch.
    Gruß FaS

Leopard gefällt dies.
  8. Leopard

Leopard Junior Experte

Hab noch genung muni^^

9. xX*DemolitionMan*Xx

xX*DemolitionMan*Xx Forenprofi

Wenn der von mir 3 oder 4 mal weggeballert wurde fährt er wieder Krieg. Also was macht das hier fürn Sinn. Gibt doch nur noch zwei Seiten auf diesem Server. Rot oder Grün und eigendlich ist es egal weil man wird sowieso versenkt, egal ob von rot oder grün. Schon nur weil man das Eventschiff anderst schiesst als es die Masse möchte. Liest man ja Täglich, das Vorschreiben wenn du nicht da mitballerst, brauchste auch da nicht mitballern. :):):):)

Die Perlengier der User bring das unheil des Ruders. <-- oder wie auch immer das heißt^^

Es gibt hier kein friedlich mehr auf normaler Seekarte.
    Auf Sunraid mag das noch sein.

Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2015
    Schoko-Donut gefällt dies.
  10. major-sheppard

major-sheppard Fortgeschrittener

Auch auf der Sunraid kann man höchstens bei der FaS+Co den Amaterasu mitschießen. Wir schießen alle neutralen davon weg die haben von uns aus nur die Sunburst zu ballern.

Mit den 2 Seiten stimme ich dir zu 100% zu. Stellt man bei FaS+Co NAP wird man von den ehemaligen mitfahrern halt weggeschossen und andersherum. Einmal Krieg immer Krieg so ist es halt auf DE1.

.Neopren. gefällt dies.
  11. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

beim EKO gings mir um die Art und Weise, schön Namen wechseln dann auf uns ballern, wieder sich in EKO umbenennen und dann so tun als wäre nichts gewesen, aber die ID verrät ja einen. Er stellte sich dumm textete uns zu, erst nachdem sein anderer Name auftauchte konnte er sich aufeinmal an alles erinnern ich sg nur †_ĢΔME-ØVER_†.

12. _.M!RÓ._

_.M!RÓ._ Nachwuchs-Autor

Ekoo, bleibst drauf. Viel Spaß mit dem incii Delüx.. schick dich trotzdem weiter tauchen :mad::p

Grüße Miichaaa

13. кєνѕcнє

кєνѕcнє Aktiver Autor

Dein NAP wurde von der BdS abgelehnt.
    LG: Kev

_HooLs_ gefällt dies.
  14. PointBlank

PointBlank Laufenlerner

Schieße Dich definitiv weiter.

PointBlank/mue