Nap auf De1

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ★нυ∂∂ι★ gestartet, 17 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ★нυ∂∂ι★

★нυ∂∂ι★ Foren-Grünschnabel

Ich ★нυ∂∂ι★ trete aus der Musikgilde [♛†♫] aus und werde auf ungewisse Zeit Gildenlos fahren, um ins Klare über Gildeninterne Vorkommnisse zu kommen.
    Während dieser Zeit werde ich friedlich fahren. Und bin bei pp`s gerne dabei!

Hiermit stelle ich einen Nap an alle Gilden und Spieler auf De1.

Mfg

Huddi

Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2015
  2. ja ne is klar um schön perlen usw während dem event zu scheffeln oder was ? ne is nich

3. ★нυ∂∂ι★

★нυ∂∂ι★ Foren-Grünschnabel

Die Gilde hatte zur Zeit keinen Krieg und bei dem Event Perlen scheffeln wohl kaum

4. PROPHET

PROPHET Laufenlerner

Antrag Abgelehnt !!!

5. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

Wenn du keinen Krieg mit deiner Gilde hattest, warumm wurde die Gilde dann geblubbt? Wahrt ja schön beim Inselballern dabei und gerade du schreibst was von keinem Krieg. Warst ja immer als erster zur Stelle wenns was zum BP abstauben gab.

Ich sag nur das hier
    https://board-de.seafight.com/threa...tet-eure-screenshots.2331/page-69#post-392116

PS: frag mal Totesengel warumm wir auf die schießen, darüber hat er euch bestimmt nicht informiert, erst uns den Krieg erklären und dann sich bei [♛†♫] verkrümeln und nach Hilfe rufen ohne Infos an die Gilde zu geben

ABGELEHNT!!!

Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2015
  6. .Neopren.

.Neopren. Forenmogul

Hach ich darf nicht so viele Fotos machen :D Spaß beiseite... Huddi was ist das für eine Aussage??? Klar hattet/habt ihr mit der Gilde Krieg. Glaub ja nicht was du da geschrieben hast

_HooLs_ gefällt dies.
  7. kommrandulelek

kommrandulelek Laufenlerner

ABGehlehnt