nap de 1 AAJ] [؆Ĺ] [K†K] [LuC] [mue] [ONK] [BdS] [ZuS] [KAH] [A&a] […乂…] [D&a] [SDR] ❶ЍΣ

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ∂я.ƒєєℓgσσ∂「FCB」 gestartet, 17 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hiermit stelle ich ein nap an de1.
    Ich habe mich dazu entschlossen freidlich zu spielen und will keinen krieg mehr .
    bitte um kurze meldung.

2. ∂я.ƒєєℓgσσ∂「FCB」 8252966 dieser acc ist es.

3. Dont-Cry-for-me-Argentina

Dont-Cry-for-me-Argentina Nachwuchs-Autor

one gehört aber zur de2 daher ist dein nap abgelehnt:D

4. gregherhghdh

gregherhghdh Foren-Grünschnabel

nap abgelehnt
    bleibst drauf

5. _.M!RÓ._

_.M!RÓ._ Nachwuchs-Autor

Abgelehnt Schnalle/Denis/Hater^^ Gruß Infinity

6. dann wird der acc eingefroren und fertig. habe auf den kindergarten von euch keine lust mehr. Fragt euch mal selber wie es bei euch wäre.

7. .-Deutschmann-.

.-Deutschmann-. Forenbewohner

Dies ist ein Andre der wahrscheinlich zur EXP gilde gehen will wenn es ich so erfahren habe!

8. ΞΞΞΞΞ

ΞΞΞΞΞ Nachwuchs-Autor

In der Suppe der Krieger und hier lese ich nur NAPs. Wenn aufgrund schlechter Leistungen oder warum auch immer man sich die Namen der Kapitäne nicht mehr merken kann ist es klar, dass mit dem selben ACC mal geschossen und mal NAP gestellt wird. Nicht war Manu? Oder Dennis? Oder Anneliese? Man kommt da schon gar nicht mehr mit.

Und schöne Grüße an Deutschmann. Ich hoffe, Frank geht es gut. (lach)

9. JohnBoy65

JohnBoy65 Großmeister eines Forums

hallo,

bist runter, schöne fahrt noch.
    Gruß FaS

10. danke dir gruß Andre

11. ~м¢ζøя∂_đέαтђ~

~м¢ζøя∂_đέαтђ~ Nachwuchs-Autor

Hi
    bist runter bei der K†K ally, schöne fahrt noch
    Gruß
    Domi