Napantrag DE2 Sylvia und Mary

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von shark gestartet, 1 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. shark

shark Laufenlerner

HIermit entshuldige ich mich bei den beiden damen mary und sylvia bezüglich denn beleidigungen und des versauen des events da wir dich weg geschossen hatte wir bitte um annahme das antrages

mfg kevin aka Hiroshima

2. Kevin, da du es hier tatsächlich mit 2 Damen zu tun hast und wir generell sehr sozial eingestellt sind aber uns dennoch nichts gefallen lassen, wirst du leider noch etwas warten müssen. Wir sehen es überhaupt nicht ein das sich ein Spieler so daneben benehmen darf und dann meint mit einem Satz wäre alles wieder ok ... für deinen Bruder gilt folgendes: Nap angenommen :)

sonnige Grüße

д¢~Dдŋğєrмøữšє u. ♥イ乇ÐÐリアԾЩ乇尺♥

»GЯΣΣПBΛЯӨП™« gefällt dies.
  3. shark

shark Laufenlerner

und was bitte soll ich tun das ich runter komme von rot bei euch beiden ? soll ich euch ein strauss Blumen zu kommen lassen =)

4. イ乇ÐÐリアԾЩ乇尺

イ乇ÐÐリアԾЩ乇尺 Nachwuchs-Autor

Tja Kevin, die Blumen sind leider nicht angekommen, aber der gute Wille zählt ja auch.
    Du bist nun runter von Rot.
    Nap angenommen.

Sonnige Grüße

д¢~Dдŋğєrмøữšє u. ♥イ乇ÐÐリアԾЩ乇尺♥

5. BowieOne.0

BowieOne.0 Laufenlerner

д¢~Dдŋğєrмøữšє du scheinst mir ja ne ganz süsse zu sein. :)