Support Nationen Ranglisten Belohnung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †the_best_of_sea† gestartet, 14 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †the_best_of_sea†

    †the_best_of_sea† Nachwuchs-Autor

    ich bin in meiner Nation gestern auf Platz 18 gelandet und hätte eine Ranglisten Belohnung für deie Plätze 11-25 bekommen müssen.es wurde aber nichts gebucht,ist das bei allen so?
     
  2. Seestern2024

    Seestern2024 Forenanwärter

    Ich denke ja, da genau um 0.00 Uhr Neustart war.
     
  3. Medusa...

    Medusa... Laufenlerner

    Bekommt man keine belohnung nach 24 Stunden ? ( Event Rangliste Platz 1 - 100 )
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    derzeit noch nichts hierzu gelesen, wir werden es weitergeben. Danke für den Hinweis.

    Grüße
     
  5. Grubenpony

    Grubenpony Nachwuchs-Autor

    Hallo,
    Bis jetzt noch immer keine Belohnung von Piraten Cup Champion Phase 8 bekommen Platz 6 hmm sind da noch mehr die keine Belohnung bekommen haben? hoffe das es nach gebucht wird

    Gruß
     
  6. ~Homelander~

    ~Homelander~ Aktiver Autor

    Guten Morgen!

    Gestern wurden überhaupt keine Belohnungen ausgezahlt und heute waren es die falschen..
    Wurde 18ter also sollte ich eig die erste Belohnung bekommen, gab aber nur Belohnung für 31-50ter Platz

    Fixt das bitte umgehend, auf die nachbuchung verzichte ich, habt schon genug arbeit mit dem was alles gerade schief läuft hier
     
  7. SchwarzeTulpe*

    SchwarzeTulpe* Foren-Grünschnabel

    Das Event kannst du vergessen ( das letzte Event konnte man in der Rangliste Kanonen gewinnen jetzt leider nur schrott drin )

    Weg zum Piraten-Cup
    Event vom 6. bis 10. Juni TOP Event


    Vermächtnis des Piraten-Cups
    Event vom 13. Juni bis zum 15. Juli SCHROTT Event
     
  8. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wir haben all dies weitergeben, und es werden nächste Woche noch einige Anpassungen gemacht.

    Gruß und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.