Natotan

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von §~Nico~§ gestartet, 14 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. §~Nico~§

§~Nico~§ Laufenlerner

Hallo zusammen

Im Forum werden oft die "Natotan Schiffe" genannt. Ich weiss das er der Herrscher der Meere aud DE4 ist.
    Was kann man such darunter vorstellen ?

MfG Nico

2. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Er hat die meisten Eps und Elps geschossen ,weil er eigentlich nur BMS spielt und daher hat er die Totenkopf Plakette ,die sogenannte "Herrscher der Meere"- Plakette,die man erhält wenn man die meisten Rangpunkte beim Heutigen Rang hat

Seine Schiffe sind lediglich reine Inselschießabstellschiffe

3. §Black-Rose§

§Black-Rose§ Nachwuchs-Autor

Der knaller hat momentan
    6.127.793.061EP

und der zweit plazierte 4.674.413.716

Aber wenn du wüsstest was hier abgehen würde auf DE4 ... man man man...

4. Dreadmaster

der Fährt wie gesagt eigentlich nur BMs glaube der hat schon bald 6000 Bms gefahren

Und zurzeit verliert seine Gilde T alle Inseln :)
    Nachts müssen dann seine Inselschießabstellschiffe eingeloggt werden,damit die Gilde überhaupt wieder Inseln bekommt,weil sie ohne Ihn und seinen Schiffen keine Inseln schießen könnten

5. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

Moinsen Pirat,

die Plaketten sind eine nette Erfindung des Betreibers die keinerlei Rückschlüsse auf den Member zulassen. Der Betreiber hofft, dass die Member für derlei Statussymbole Geld ausgeben bzw. ihr Spielverhalten ändern. Ebenso wertlos sind die Abzeichen. Schaue Dir auf der See an wer was wie spielt und bilde Dir dann eine eigene Meinung.

MfG
    Der_Wanderfalke

6. Dreadmaster

Jo auf Seekarte kann er nix ^^

7. xX*DemolitionMan*Xx

xX*DemolitionMan*Xx Forenprofi

Naja das sieht jeder user anderst. Es gibt in dem Spiel leider keine Richtlinie wann man gut und wann man schlecht ist.

8. NATOTAN[›†‹]

NATOTAN[›†‹] Laufenlerner

Ich muss echt lachen...

Er kann nix - Ok- jedem seine Meinung :)

Wie wurde gesagt: Inselschießstellschiffe - ich sehe wie andere ihre Inseln ballern und wie viele Schiffe einfach nur gestellt werden, die ich dann locker wegballer. Ist aber auch kein Ding für mich, eher schön, wer kann der kann.

Wenn es aber so sein sollte, was definitiv aber nicht so ist, bin ich ja der Ober Hit schlechthin. Denn sieben von diesen Schiffen sind nur durch stellen, im All Time Ranking bei den Battle Points. Hammer wie die Gegner einem regelrecht hinterher fahren :)

Ja und NATOTAN selber, oh der steht im All Time Ranking Battle Points, man schaue genau hin, ah, immerhin auf Platz 36. Für nichts können und das er kein Blubberer ist, und auch nur Kriegsgegner schießt, also keine Nüsse von der Raid ballert, oder auf den 2er bis 4er Karten rumfährt, nicht sooo schlecht.

Wenn es dann stimmen sollte, das er alle Schiffe fährt und stellt und was weiß ich noch, dann ist er doch, bei sieben Schiffen im Battle Points Ranking, ein wahrer Könner, ein Zauberer, ein Navigator und Meister Pirat, schlicht weg der einzig wahre und echte Herrscher der Meere(DE4).

Oh Entschuldigung, zurzeit wegen zu hoch berechneter Heiler EP´s,
    EX - Herrscher der Meere :)

Zuletzt bearbeitet: 27 April 2014
    D$T_OH, K☃thi und hubi gefällt dies.
  9. ☆т-яex™☆

☆т-яex™☆ Laufenlerner

ich habe fast gar kein Event gespielt, habe im Ranking ca. 100 Plätze eingebüsst.

ich dreh gleich durch, und verklag BP ...

Ironiemodus off ...

LoL was solls, :p

1. übrigens, alle Rankings sind fehlerbehaftet
    2. würde ich höfflich bei allen nachfragen die die Lichtbringer von de4 schiessen, wäre ich erster bei den Battle Points
    3. im Kindergarten war ich beim Namen tanzen auf Platz 1

k95139zi und -ƒιѕ¢нι™ gefällt dies.
  10. _Jagdpudel_†_ISAN

_Jagdpudel_†_ISAN Foren-Grünschnabel

Lieber Thomas,

es mag sein, dass du in deinem RL sicherlich ein sehr erfolgreicher Geschäftsmann bist. Genau deswegen hast du es ja auch geschafft Multimillionär zu werden. Weiter hast du mit massivem Geldaufwand versucht zusammen mit dem selbsternannten Spielervertreter Christian und euerer Propagandachefin Judith eine Serverdiktatur auf DE4 zu errichten. Alleine wenn betrachtet wieviel Schiffe du neu erstellt und ausgerüstet hast. Besonders deine Inselschiessschiffe mit fortlaufenden ID´s (deswegen musste auch das neue Geschwindigkeitssystem her, denn die Kutter krochen ja nur über die Karten)! Wieviel Geld hast du denn investiert? Reichen da 20000€? Und das sind nur deine Accounts zum Insel ballern! Da sind ja noch nicht mal deine "bespielten" Schiffe dabei...
    Wobei ich dir immer großen Respekt zollen muss, wie du es schaffst gleichzeitig die Schiffe Natotan, Nimrod und Catum auf BM zu steuern. Ab und an tauchen sie auf der Karte 1/4 auf und freuen sich wenn sie von einer Nuss mit einer Goldheilkanone ohne Kugelrampe stundenlang hoch geheilt werden und sich nicht mal bewegen!
    Unter Anderem finde ich es ebenfalls bewundernswert wie geschickt du doch als Kriegsfahrer mit deine Accounts agierst. Teilweise sind davon ja bis zu 6 eingelogged, wovon du 2 - 3 immer mit bemerkenswerter Präzision lenkst und sofort wenn ein Schiff in Anschussreichweite ist feuerst. Das funktioniert sogar bei Schiffen von dir die sich nicht mal bewegen, weil sie zum reparieren abgestellt sind...

Mea Culpa, Asche über mein Haupt: wie kann nur jemand die Integrität des lieben Thomas in Frage stellen.

Nun will ich es aber mal Gut sein lassen denn alles in allem bewahrheitet sich eben wieder, dass Geld nicht alles auf dieser Welt ist.

Und die Moral von der Geschicht, Menschen unterdrückt man nicht! Nieder mit den Todesengeln!

Mit piratigen Grüßen

Vom Schmetti
    [†o†] _Königspudel_†_ISAN

P.S.: Und natürlich noch die besten Glückwünsche meinerseits an mein Lieblingsvögelchen zur "Herrscherin der Meere". Hast du super gemacht Michi!

11. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

Den Threat " Natotan" im Kreativbereich zu posten - ist mega :):):):):):)

Noch mehr Ironie geht ja bald nicht mehr :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ein echter Schenkelklopfer, dass sogar Natotan himself hier Stellung bezogen hat - zu einer für ihn gar nicht sooo untypischen Zeit - und längerer Abwesenheit..

GoldenHind

Dreadmaster gefällt dies.
  12. hubi

hubi Junior Experte

Meinung vom de1:
    Lasst doch denn Natotan so spielen wie er will,ob er seine bms selbst spielt,oder spielen lässt geht euch doch garnix an,wetten bei seinen Kriegsgegner lassen mind. 75% der Spieler die bm durchfahren,ihr jammert ja so weil er mit großem Geldeinsatz spielt.Viele von euch werden mit Sicherheit alle Rümpfen haben,da kommt mir die Frage auf wie ihr die erspielt,gibt ja eh nur 2 Möglichkeiten:
    1.Mit e-muni durchholzen(kenn ich einige die das machen,und ohne hohem Geldeinsatz kaum möglich)
    2.extrem hoher Zeitaufwand,wo ich denke,das kaum ein Mensch hier Tag u. Nacht BMs durchhaut.Und wenn doch,dann wohl eher nicht "selber"

P.S.: nur meine Meinung

K☃thi gefällt dies.
  13. Störti*sNeffe

Störti*sNeffe Laufenlerner

zu 2. Vermeidung von "extrem hohe(r)m Zeitaufwand" rechtfertigt in keinster Weise den Einsatz von unerlaubten Hilfsmittelchen. Im Grunde nach ist Seafight ein Taktikspiel.

Wer sagt, dass du Dich nicht aus dem sicheren Hafen trauen darfst, wenn Du nicht alle Rümpfe gleichzeitig erreicht hast ?
    In Gruppe mit Schiffen, die nicht > 500 k HP + Voodoschild fahren ( können ? ) und dann die Megakreutzer wegknattern - more fun is not reachable :):):).

Eigentlich haste recht: wir sollten Natotan seine BM's spielen lassen, wie er will:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:.
    Selbstredend gilt das dann auch für all seine Schiffe.

Dann aber bitte nacheinander und nicht gleichzeitig. Oder soll ich mich da lieber an Deinen ersten Satz halten, in dem Du angeregt hast Zitatanfang : ....oder spielen lässt geht euch doch garnix an... Zitatende ???

Du wirst jetzt verstehen ( können ?) , warum Natotan in seinem Beitrag in der Gesprächs- runde zum laufenden Event so vehememt für die Korrektur der EP's eintritt. Möglicherweise ist ihm das Licht von Tortuga aufgegangen, dass das schöne viele Geld, das er in seine unzähligen Kutter reingebankt hat, völlig für die " Cat " war.

Ps nur meine Meinung :):):)

Zuletzt bearbeitet: 27 April 2014
  14. *Wuuusaaaa*

*Wuuusaaaa* Forenanwärter

Ich hau mich weg, selbstverliebt ist gar kein Ausdruck für deine Worte :)
    Ich stell mir gerade vor was die Todesengel ohne dich wären und wo sie stünden, würdest du wie 90% aller Mitspieler auch, lediglich 1 Schiffchen besitzen würdet ihr im Leben keine Insel mehr auf DE4 halten können geschweige zurück schießen.

Das Du mit deinem Bankingverhalten den Spielspaß auf DE4 kaputt machst ist dir egal und das nennt man Egoismus oder wie du es schreiben würdest ´´ wer kann der kann´´.
    Für mich verfehlst du den Sinn des Spiels. Geld ist Macht und du scheinst diese in diesem Spiel zu genießen, jedem das seine und wenn ich das schreiben würde wie ich es dir am liebsten geigen würde wäre das mit Sicherheit ein Bannverhalten. In diesem Sinne, wer es nötig hat ;-)

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2014
    -ƱĤƱ- und k95139zi gefällt dies.
  15. k95139zi

So Nico,

ich denke Du als Ersteller dieses Threat's konntest einen Eindruck gewinnen, was das
    mit den "Natotan Schiffen" auf sich hat. Immer schön aufpassen, damit das auf den
    anderen Servern nicht ähnliche Ausmaße annimmt.

Eine Bitte hätte ich noch an Dich. Nur Du kannst diesen Threat schließen lassen.
    Mache bitte Gebrauch davon - bevor ich mich wieder :) ? ) dazu hinreissen lasse, die
    gleiche Geige aus dem Schrank zu holen, die *Wuuusaaaa* wohlweisslich im selbigen gelassen hat.

16. Dreadmaster

jo sonst wird es noch einen bann geben,wahrscheinlich wegen unterstellung schon wieder

17. k95139zi

jupp

18. xX*DemolitionMan*Xx

xX*DemolitionMan*Xx Forenprofi

Mal ne Frage warum gibt es dieses Thread eigendlich noch?

Wie oft liest man hier von dem FMs hier im Forum wird niemand an den Pranger gestellt. Und diese Thread macht hier gerade nichts anderes wie in vielen anderen Threads auch mit anderen Usern gemacht wird.

MfG

19. k95139zi

Du verstehst die Ironie nicht. Laut eigener Aussage spielst Du nicht DE 4.

Allerdings kann ich Dir empfehlen, die Gesprächsrunde zum Most wanted Event einmal vertieft zu lesen. Da hat jemand vom bp-team zum Thema Ironie und Sarkasmus Stellung bezogen - sehr empfehlenswert :)

GoldenHind

20. Zι¢кє83

Zι¢кє83 Stammspieler

So etwas gehört nicht in das Forum, Ihr prangert einen Spieler hier im Forum an und bezieht sein Privatleben ein. Ihr müsst euch mal an den Kopf fassen und über eure Kinderstube nachdenken.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.