Natotan

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von §~Nico~§ gestartet, 14 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

allerdings geht es um geld, das jemand aus seinem (privat-)leben abzwackt und ins game steckt. RL und VR lassen sich halt nicht so einfach trennen ... find ich.

2. Mepo

Mepo Fortgeschrittener

Zitat von Zι¢кє83:
    So etwas gehört nicht in das Forum, Ihr prangert einen Spieler hier im Forum an und bezieht sein Privatleben ein.

Ahoi,

Seafight ist eben gespickt von Neidern, Verrätern und ich verpfeif den und die.

Und dann gibt es Leute die auf TS jedem und jeder ihr Privatleben ausplaudern und sich dann verwundern, wenn Auszüge daraus mal irgendwann ans Tageslicht kommen.

Wenn ich auf TS bin dann zum Krieg (Kriegschannel) fahren. Sonst bin ich weg von diesen TS, keine Lust mir anzuhören wer alles Harz bezieht, in Scheidung ist, Kinder beim Jugendamt oder tageweise Pickel am Po hat.

Und DE4 scheint wirklich ein spezial-Fall zu sein. Ich mag mich noch erinnern bei Global 1und DE1 TS wo die Leute erzählt haben als DE4 aufging "na schaut, jetzt machen sie für die unerwünschten und gemobbten Piraten von den Servern Global 1, DE1+2 einen Asyl-Server auf".
    ;)

D$T_OH, PROМETHEUS, k95139zi und 2 anderen gefällt dies.
  3. sfpro^^

sfpro^^ Laufenlerner

zu dem thema hier ist am besten ignore und weitermachen als wenn bp was hier ändert^^

4. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

zu allererst, was in dem Spiel ist, ist in dem Spiel und private Angelegenheiten gehören nicht ins Spiel. Was auf irgendwelchen Voice Servern (TS, Mumble,etc.) gesprochen und geschrieben wird, damit hat Bigpoint bzw. Seafight nichts zutun.

Ich bin ehrlich, ich erwerbe auch viel im Payment und habe auch mehrere ausgebaute Schiffe. Trotzdem kam noch nie jemand zu mir und hat mir deswegen einen Vortrag gehalten wie ich mein Geld ausgeben soll und wie nicht. Jeder kann spielen wie er oder sie will, der eine/die eine Spieler/in erwirbt fast nie was im Payment, der/die andere Spieler/in wiederrum schon. Der Spieler A schießt nur NPCs, Spieler B ist nur am Blubben. Jeder kann spielen wie er/sie will und das sollte auch respektiert werden.

Wir im Forum, sowie auch im Chat wollen diese Anprangerungen nicht lesen, weil sie im Spiel nichts verloren haben. Deswegen gibt es auch den Support, der Unterstellungen erhält und überprüft. Leider ignorieren viele Spieler diese Hinweise manchmal und dann wird das Forum oder der Chat auch mal dunkel.

Apropro dunkel:
    Das ganze hier scheint die Gemüter immer mehr zu erhitzen und wie oben bereits erwähnt, ist es nicht erlaubt Spieler im Forum oder im Chat an den Pranger zu stellen.

Aus diesem Grund mache ich das Licht aus und hoffe ich konnte ein paar Spieler/innen zum Nachdenken ermutigen.

~Closed~

Gruß
    Matahari

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.