Nebel bei hohen Anzeigedetails

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von 艾╬ŦЯΣGΛƬƬΣ[BЯ]╬艾 gestartet, 10 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Huhu,
    wie in der Überschrift schon beschrieben geht es um den Nebel bei hohen Anzeigedetails, dieser wird nämlich nicht erweitert bei aktiviertem Fernrohr in den Kastellen. Könnte man das weiterleiten das dieser ebenfalls erweitert wird und die NPC,Spieler usw. nicht in so einem "Halbnebel" zu sehen sind wie auf dem Bild.?
    Immerhin soll das Fernrohr die Sicht erweitern und das denke ich doch klar und deutlich.

MfG

-Ute-darf-das- gefällt dies.
  2. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich geb das mal weiter, kann Dir allerdings nicht sagen, wie lange es dauert bis wir da eine Rückmeldung haben.

Gruß

3. Alles klar Scorpion, melde dich einfach wenn es soweit ist und mach bissel Druck wenn es über Wochen oder Monate hinausgeht :p:D;)

4. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da es etwas dauern kann, bis wir dazu was haben mach ich erst einmal das Licht aus.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.