Nebelwand...

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von »乂Hawk™乂« gestartet, 10 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »乂Hawk™乂«

»乂Hawk™乂« Forenkommissar

Die Nebelwand ist immer noch defekt!

Anstatt weniger Schaden bekommt man mehr!

Habe das gestestet...

Wenn etwas nicht funktioniert nehmt es aus dem Schwarzmarkt...

нuıı und -(Out§ider)- gefällt dies.
  2. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

Ausweichchance... Das ist das Gegenstück zur Trefferchance.

Grüße

3. »乂Hawk™乂«

»乂Hawk™乂« Forenkommissar

Sie ist fehlerhaft. Teste es wenn du mir nicht glaubst. Ich habe es 2 mal mit 2 verschiedenen Schiffen getestet...

Ich habe alle Kastelle, komplette Panzerung in den Talenten, 16% DMG-Red., 11,5% DC plus Tubbok mit Goldfutter und Panzerplattenstein und halt die Nebelwand und bekomme mehr Schaden als ein Schiff mit der selben Ausrüstung mit Ausnahme von Pet und Stein (Todesbote & 17% DMG-Red. und OHNE Nebelwand).

Ich bekomme rund 2.000 Schaden mehr.

Anmerkung: Jedoch scheint es mir als würde das nur bei manchen Schiffen so sein, warum?

4. Machete

Machete Admiral des Forums

Tach,

Die 2.000 Schaden kann man sich auch anders erklären:

Voodookanonen Stufe 2 machen rund 2.800 Schaden mehr Durchschlagsschaden. Wenn dein Gegner sie auf Stufe 2 hat, du nur auf 1 oder auf 0 wäre das ein Ansatz.
    Zudem folgender Ansatz noch:

11,5% Dodge + 15% von Tubbok = 26.5% Dodge.

Er hat Todesbote aktiviert (+10% mehr Hit), du nicht. Er hat einen 17ner Damagereductionstein, du nur 16%. Das macht auch nochmals 400 Schaden aus.
    Was hat er für ein Dodgejuwel?

Es fehlt zuviel um zu sagen, dass es an der Nebelwand liegt, weil einfach so viele Faktoren einspielen.

Grüße

ΞΞΞΞΞ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.