Nein wie Witzig.....

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von 18215105 gestartet, 30 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18215105

18215105 Laufenlerner

ihr seid ja so Witzig das ist jetzt das zweite mal Das ich den Bestiarium aufwärte und komm wieder nicht auf karte. Für mich persönlich war das ne Sparaktion weil Das hätte ich mir Sparen können. Es ist nicht mehr Nachvollziehbar was für Unheimliche dinge geschehen.Aber wieder mal wieder ganz Wichtig was für Wundervolle Sachen ich im Paymentbereich bekommen kann.Das was hier läuft ist für mich Ausbeutung und ******* an den Spielern hier.das ist ne ganz einfache Rechnung was man hier reinsteckt und was ich dafür bekomme jede menge Zeit wo ich mein Account nicht nutzen kann.Und da wirds ganz ganz Dunkel.

Blaubär-de-Blue gefällt dies.
  2. Machete

Machete Admiral des Forums

Klassisch die eigentliche Intention des Forenbereiches verfehlt...

Da hier keine technische Frage ist, mache ich mal zu. Das gehört in Lob und Kritik...

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.