Nester mit 5000 und 6000 HP

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 20 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ahoi,

    wird das problem noch gelöst? seit tagen ist es so, dass die nester zum großen teil wieder auf 6k HP gestiegen sind, nachdem sie doch schon auf 5K gefallen waren.

    DE4
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2014
  2. ..SHARK..

    ..SHARK.. Routinier

    das sind welche die übergeblieben sind sollte nach dem sync eigentlich gefixt sein meine ich.

    ~EdwardLow
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    diese begründung gab es schon am samstag. du willst mir das nicht wirklich auf die nase binden, dass da immer noch welche alten übrig sind? ;)
     
  4. ..SHARK..

    ..SHARK.. Routinier

    Doch :D
     
  5. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    da ich dazu gerade keine Info habe, müsste ich mal bis morgen nach der Schule warten. Vielleicht ist dann bei mir auf dem Server die "Macht" aktiv und ich kann das testen.

    MfG