Neu? Autom Ausloggen während dem reppen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Dragongirl²* gestartet, 11 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Dragongirl²*

    *Dragongirl²* Laufenlerner

    Huhu mal ne Frage ist das neu das man beim vollreppen nunmehr automatisch ausgeloggt wird ???? Steh normal auf Karte und warte gedultig bis ich mal endlich mein Vodooschild voll habe und bin plötzlich ausgeloggt obwohl ich noch nicht voll bin ! :-(

    Jemandem aus meiner Gilde ist das vor Abschuss des letzten Npcs auf BM auch passiert auch er war noch beim vollreppen des Vodooschildes!

    Fehler oder ist das neu und so geplant neuerdings ??? Wenn ja echt sch.... hoffe ist ein Fehler!

    Danke
     
  2. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Hallo,

    Fehler dazu ist uns keiner bekannt. Kann es sein, dass Du und dein Gildengefährte einen Voodoopriester Stufe 1 an Bord habt? Es gibt einen automatischen Logout nach einer bestimmten Zeit, da läuft dann auch ein Countdown, weil das Schiff nicht bewegt wurde.

    Der automatische Logout beginnt auf der normalen und auf der Bonusmap nach exakt 10 Minuten. Daran wurde aber auch nichts geändert.

    Gruß
    Matahari
     
  3. ¿PoKeRFaCe!

    ¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

    Es gab schon einmal so einen Beitrag, ich finde den aber nicht mehr.
    Ich habe das gleiche Problem festgestellt. Das ist neu und hoffentlich ein Fehler und nicht eine absichtliche Änderung.

    Zustand früher (bis vor einer Woche etwa noch):
    Solange ich in Bewegung, am Schiessen oder am Reppen von HPs UND/ODER VPs war, gab es kein automatisches Ausloggen.
    Der automatische Logout hat immer erst begonnen nachdem man die VPs voll hatte und danach noch längere Zeit ohne jegliche Bewegung auf Karte stand.
    Auch mit Voodoopriester lvl1!
    Ganz sicher.

    Hab nämlich unzählige Male meinen Account stehen lassen, damit VPs vollreppen können.

    Zustand jetzt:
    Das Reppen der VPs wird anscheinend nicht mehr als Bewegung wahrgenommen, die ein automatisches Ausloggen verhindert.
    Das ist neu, war bis vor kurzem noch nicht so.
    Soll das jetzt so sein?
    Oder ist das ein Fehler?
     
  4. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    ich werde mal nachfragen.

    Bis ich eine Antwort erhalten habe, wird der Thread geschlossen.

    Ich werde den Thread bei Erhalt der Antwort wieder öffnen und die Antwort hier posten.

    Gruß
    Matahari
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.