Neu pet Tibbok ...

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Seebär78- gestartet, 25 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Seebär78-

-Seebär78- Nachwuchs-Autor

25.04.2014 13:03:30
    Du hast 1 x Tibbok im Schwarzmarkt gekauft.
    -1 Perlen

25.04.2014 13:44:28
    Systemeinzug: 1 x Tibbok. Grund: Storno
    1 Perlen

????? Sollte ich jetz was verstehen????

2. нuıı

нuıı Forenfreak

Huhu,

WTF ??? llllool Also Lese ständig von Diesem Pet hmmm^^ Hab das Nich ma Gesehen :D

Will mich aber Überraschen Lassen :p ^^ hihii / Auch wenn ich schon weiß was es evtl. für eins Ist :p ^^

3. Rotzfreche

Rotzfreche Forenmogul

Da war wohl der Fehelrteufel am Werk^^

-Seebär78- und нuıı gefällt dies.
  4. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

das pet hat folgenden effekt
    5% weniger schaden erhalten
    25k vp

5. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

aber wurde wie gesagt aufgrund des fehler wieder storniert man konnte es in unbegrenzten mengen kaufen für jeweils 1 perle

6. Das Pet sollte eigentlich mit dem Oster event eingespielt werden, da aber das oster event abgesagt wurde aufgrund von server problemen.

7. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hallo,

dass das Pet im Schwarzmarkt erhältlich war, war ein Fehler.
    Dieses wurde aber bereits storniert und die dafür ausgegebenen Perlen gutgeschrieben.

Gruß
    Mathari

8. ☠Dark-Creatur☠

☠Dark-Creatur☠ Laufenlerner

Da wir ja kein wirkliches Oster event gehabt haben, die auf den anderen Serven schon, bekommen wir dafür dann eine Art ,,Ersatz-Event", wo man dann vielleicht die Pets und Designs kriegen kann?
    Wäre ja sonst auf eine Art und Weise ungerecht....

9. мαтαнαяι

Ahoi,

auf welchen anderen Servern ist denn ein Oster-Event? o_O

Das aktuelle Event ist kein Oster-Event und es ist auf allen Servern das selbe Event aufgespielt. Das aktuelle Event heißt "Kopfgeldjagd 2014" und nicht "Osterevent 2014".

Gruß
    Matahari

10. ☠Dark-Creatur☠

Meine ja nicht bezogen auf den Titel vom event, die haben zwei neue Pets, können 2 Designs im Schwarzmarkt kaufen, gibt Art Eier zu sammeln und wenn mich das nicht ganz täuscht auch einen Questgeber... Und sowas haben wir nun mal nicht.

**Fremdlink entfernt**

Und jetz erzähl du mir nochmal was vom Osterhasen... grins

11. мαтαнαяι

Huhu,

wo denn? Auf welchem Server denn? Es ist auf allen Servern derzeit das gleiche Event aufgespielt.

Alles was nicht in UNSEREM Forum, auf UNSERER Website angezeigt oder veröffentlicht/angekündigt wird, sind reine Spekulationen und Gerüchte.

Gruß
    Matahari

12. ☆Daijanira☆

☆Daijanira☆ Nachwuchs-Autor

Ja klar, Spekulationen und Gerüchte sind das , wenn ein aktiver Spieler Bilder, Screenshots u.a. von sich und dem Event auf einer anderen Webseite postet... du bist auch nicht ganz frisch in der Birne...
    Wenn das ja angeblich so gewesen wäre wie du meinst Matahri, ist es nur sehr seltsam das der Member von dem Link u.a. die beiden Pets hat, wo bei uns auf dem Server allein nur das eine Pet entfernt wurde, weil es ja angeblich ein Fehler gewesen ist...
    Soviel von Spekulationen und Gerüchten...

нuıı gefällt dies.
  13. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

wenn du doch so gut informiert bist kannst du auch bestimmt sagen welcher Server das sein soll? Außerdem solltest du auch mal auf deine Ausdrucksweise achten. Auf allen Servern läuft das gleiche Event. Die Bilder von Pellet´s, den Pet´s, NPC´s etc. kenne ich auch, aber das gibt es nicht. Kann ja sein das es irgendwann später mal kommt. Aber wie мαтαнαяι schrieb, gilt nur das was offiziell angekündigt wird hier im Forum und in Facebook. Außerdem glaube ich das мαтαнαяι frisch in der Birne ist ;).

MfG

14. ☠Dark-Creatur☠

Die Daten von dem Server standen alle in dem Link der aber entfernt wurde. Ende jetzt, bringt mit euch ja eh nichts.

15. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

die Daten von dem Server? Also kein Offizieller Live Server? Dann ist doch alles mit unseren Antworten geklärt? Denkst du jetzt das die Amerikaner oder andere Länder ein Oster Event bekommen und wir Kopfgeldjagd Event? Es kann mal vorkommen das ein Land ein eigenes Event bekommt.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.