neue belohnungen im BP-ranking

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 1 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

RuyRan gefällt dies.
  2. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

und für Rang 20 fehlt nun der Agwes Patronat den sich die anderen erwerben konnten und dadurch mit mehr HPs rum fahren, oder bezieht sich die Änderung nur auf die braunen Kisten und die Goldenen bleiben gleich?

3. D$T_OH

D$T_OH Nachwuchs-Autor

Will ich auch wissen bleiben die extra belohnungen extra rumpf und superpanzerplatten?

4. die werden sicherlich bleiben denk ich mal
    nur was ist mit denn rängen die man schon erreicht hat bekommt man die juwelen nachgebucht wenn man schon sehr hoch ist???

5. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Nabend,

es wurden nur die linken sprich die braunen Schatzkisten verändert. Die Belohnungen der rechten goldenen Schatzkisten ist gleich geblieben. Schrottkugeln, Agwe's Patronat und Superpanzerplatten bleiben euch als Belohnung also erhalten.

Gruß

6. tibicus

Moin,

meiner Information nach nicht, du hast damals ja etwas bekommen für das Erreichen eines Ranges, wenn auch etwas anderes. Und da du eine Belohnung erhalten hast wirst du keine doppelte Belohnung erhalten, auch wenn dir die neuen eventuell mehr zusagen^^

Gruß

RuyRan gefällt dies.
  7. memo552

memo552 Großmeister eines Forums

Oh was ist den Agwe's Patronat und Superpanzerplatten ??
    Bleiben die für immer ?

8. нuıı

нuıı Forenfreak

Alles zum Agwe's Patronat findest Du HIER

Alles zu den Superpanzerplatten findest Du HIER ( einwenig Scrollen )

9. tibicus

Moin,

da beide Items in den goldenen Truhen sind und diese nicht geändert wurden ja, die bleiben.

Gruß

10. memo552

memo552 Großmeister eines Forums

Ok danke euch :)

11. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

da die Frage geklärt ist, schließe ich den Thread.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.