Neue BM Schiffe

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von memo552 gestartet, 12 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. memo552

memo552 Großmeister eines Forums

wie die Überschrift schon sagt: Neue Bonusmap schiffe und zwar die alten ersetzten, weil die jetzt nur noch nieten sind keine Vorteile...
    Also Tipp 1 die alten Schiffe raus dafür neue mit Juwelen bestücken, dafür seltener zu kriegen 5% oder so
    Tipp 2 alte Desings behalten ein drittes hinzufügen, natürlich auch mit juwelen ... dafür auch seltener wen man die zwei anderen hat steigt natürlich die Wahrscheinlichkeit das neue zu bekommen.
    naja und paar neue schöne Desing währen ja auch nicht schlecht die alten werden oder bleiben dann halt seltener je nach dem wie mans jetzt umsetzt ...
    was meint ihr mal bissel Abwechslung und man hat wieder spaß Bm zu zocken oder mehr spaß als sonst

Schnurzelsmaus gefällt dies.
  2. firescore

firescore Foren-Graf

ne die bms passen doch es fangen immer noch leute an mit sf und die wollen die ja auch juwelen?? ist doch egal kannst doch im hafen deine schiffe umbauen ^^

3. memo552

Naja nur Design ?
    Bring ja heutzutage nix und zum muskillen der Juwelen braucht man auch wieder perlen warum nicht gleich neue Designs mit Juwelen

4. firescore

firescore Foren-Graf

na die nehmen aus den payment desings die juwelen raus lach um sie auf bm zu packen naja perlen bekommt man doch gut raid/glitzi /bm mache ich auch schon die letzte zeit mit meiner frau zusammen lach und das läuft bombe ^^ich meine nicht so schnell als wen ich banken würde aber trozdem ^^

5. firescore

firescore Foren-Graf

klar sie könnten als belohnung noch juwele einfügen da gebe ich dir recht beim bp ranking bekommt man die ja jetzt auch

6. memo552

Naja vergleich mal perlen von der cancer 60.000 Perlen bei über 100 milionen hps und perlen von der virgo 10.000 perlen bei knap 1,5 mille hp
    Dann ne endbelohnung von nem Design was nix kann ???
    Ist schlicht weg ne Niete

7. Kirasalee

Kirasalee Junior Experte

Ich bin der gleichen Meinung.

Gute Idee, allerdings sollten die Juwelen schon mit drin sein