neue deckveredelungsstufe

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ToDeSScHiFF™ gestartet, 26 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ToDeSScHiFF™

ToDeSScHiFF™ Fortgeschrittener

Ahoy Pirates,

We are planning to sync shortly! After the sync you will be able to upgrade each of your upgradable decks 1 level more!

Your Seafight team

warum steht das zuerst in face book,und nicht im stammforum?

dazu das wieder mal an der preisschraube gedreht wird,um mitzuhalten.na kann jeder sein teil zu denken....:D

2. es ist einfach nur noch lächerlich

*DeLetEd* gefällt dies.
  3. Düsenjeff

Düsenjeff Fortgeschrittener

Was das wohl an Kristallen kostet einige Tausend bestimmt wieder. ^^

4. _*Samsung*_

_*Samsung*_ Foren-Grünschnabel

die kosten hielten sich im rahmen aber warum wurde der schaden runtergschaubt ?

nun hab ich 10 kanonen mehr auf dem schiff und mein schaden singt sehr komisch

5. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

wann hier im Forum eine neue OA auftaucht, hängt davon ab wie gerade Leute verfügbar sind. Vergiss bitte nicht, dass wir rein ehrenamtlich hier sind und auch einem geregeltem Arbeitsleben nachgehen.
    Außerdem möchte ich dich darum bitten, dass du, wenn du Kritik anbringen möchtest, dies bitte bei Lob & Kritik tust und nicht hier.

@ _*Samsung*_ über Veränderungen in der Schadensberechnung ist uns soweit nichts bekannt. Bitte überprüfe den Bestand an Kanonen an Bord, solltest du dann immernoch zu wenig zusätzlichen Schaden machen kannst du dich für eine konkrete Schadensberechnung gerne an den Support wenden.

VG

/closed

-STAUFER- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.