Neue E-Mail Adresse

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ℬ₤Ѧ₡ⓚ₭☮ℜSἎℛ gestartet, 27 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ℬ₤Ѧ₡ⓚ₭☮ℜSἎℛ

    ℬ₤Ѧ₡ⓚ₭☮ℜSἎℛ Foren-Grünschnabel

    Hi

    Wie kann ich meinen User Namen , Passwort oder Neue E-Mail Adresse ändern , wenn ich zu meinen alten E-Mail Adresse keinen zu gang mehr habe ...? ( Meine alte E-Mail Adresse wurde gehäckt und ist z.Z. gespährt ... kann mich zwar einloggen , aber nichts machen ohne einen wald von sicherheits fragen zu beantworten ... nach mehrmaligen frucht loser versuche die Sicherheit Fagen zu beantworten ,habe ich jetzt mir eine neue E-Mail Adresse auf gemacht ... Was kann ich machen um meine alte in die neue Acc E-Mail Adresse zu ändern )

    mit meinem Spiel Acc ist ja so weit kein Problem , aber ich will ja auch weiter hin benachricht werden über Evts und Neuigkeiten bzw. auch mal wieder mein Nick ändern ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 März 2014
  2. Flying-Byte

    Flying-Byte Junior Experte

    Hallo,

    ich würde sagen dass du dich mit dem Support in Verbindung setzen solltest. Die können so etwas regeln


    Mfg Flying-byte
     
  3. ℬ₤Ѧ₡ⓚ₭☮ℜSἎℛ

    ℬ₤Ѧ₡ⓚ₭☮ℜSἎℛ Foren-Grünschnabel

    Hallo Flying-Byte

    Jupp ... Das werde ich mal gleich machen ...

    Danke für dein Ratschlag ,das scheint mir auch der beste weg zu sein das Problem aus der Welt zu schaffen ... Wenn das klappt , kann ich die alte E-Mail Adresse mit reinen gewissen in die Wüste schicken und brauch mich nicht weiter mit den nervigen Sicherheitsfragen rum schlagen ...

    MfG ℬ₤Ѧ₡ⓚ₭☮ℜSἎℛ
     
  4. Guten Morgen

    Danke für deine Antwort Flying-Byte.
    Mit einem solchen anliegen musst du dich generell an den Support wenden, da wir dies nicht im Forum bearbeiten können.

    Freundliche Grüsse
     
  5. ℬ₤Ѧ₡ⓚ₭☮ℜSἎℛ

    ℬ₤Ѧ₡ⓚ₭☮ℜSἎℛ Foren-Grünschnabel

    Hallo ,

    Nun , habe mich an den Support gewendet ... Habe aber bis jetzt nichts mehr gehört ... :( Ich hoffe mal , die melden sich auch mal langsam ... :confused:

    LG
    ℬ₤Ѧ₡ⓚ₭☮ℜSἎℛ
     
  6. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    bitte wende dich in diesem Fall nochmal an den Support. Wir können Dir hier leider nicht weiterhelfen. :(

    Gruß
    Matahari
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.