Neue Elite Level !

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ฬђเรtlєг gestartet, 22 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ฬђเรtlєг

ฬђเรtlєг Foren-Grünschnabel

Hallo,

Ich bin auf 2 designe gestoßen die sich gut als Elite level machen würden...

...oder was sagt ihr dazu..?

2. -.kerbl.-

-.kerbl.- Foren-Grünschnabel

Ich würde mir mal wieder ein paar Oldschool-Designs wünschen, so ähnlich wie die alten Elitelevel das würde mir gefallen

3. Blood1967_OH

Blood1967_OH Laufenlerner

denke es sind so schon genug fehler in diesem spiel;)

4. FalcomFighter(Ü30)

FalcomFighter(Ü30) Aktiver Autor

Sehen richtig gut aus! Man sollte die ELP dann auch ziemlich Hoch setzten damit man ziemlich lange braucht, soll ja nicht sofort jeder das Design haben :)
    Ich wär für das Goldene als E-28 das Dunkle würd glaube ich nicht so gut hier reinpassen

5. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Würde erst mal gucken ob da Copyrights drauf sind.

Abgesehn davon ist diese Idee ein alter Hut die Leute warten hier schon sein 2 jahren auf neue E-Level.

6. memo552

memo552 Großmeister eines Forums

Ja aber dann müssten die elitepunkte ab e level 27 von Null anfangen
    Da eh jeder schon über das e 27 punkte hat und somit alle Dan schon am selben Tag das Design haben