Bug Neue Eventquest Bauchweh zählt nichts zur geheimen Quest

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von zσρρeя†KING™ gestartet, 25 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zσρρeя†KING™

    zσρρeя†KING™ Nachwuchs-Autor

    ich wollte kurz mal anmerken das in der geheimen Quest bei Event Quest im Balken steht das dort unteranderem die Quest "Bauchweh" dazuzählt,eben habe ich diese namentlich aufgeführte Quest beendet und diese wurde nicht in dem balken gewertet
     
  2. zσρρeя†KING™

    zσρρeя†KING™ Nachwuchs-Autor

    Nach neustart sind diese immernoch nicht angerechnet worden !
     
  3. Grave_Digger

    Grave_Digger Forenexperte

    Bei mir das gleiche mit denn Event Quest nach neustart nix mit angerechnet .
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    du musst diese Questen erneut erledigen, sie wurden beim Neustart zurückgesetzt, dann sollten sie auch zählen.

    Grüße
     
  5. zσρρeя†KING™

    zσρρeя†KING™ Nachwuchs-Autor

    bei mir wurden sie nicht zurückgesetz vor Neustart habe ich 2 verschiedene erledigt
    Nach Neustart kam nur eine neue quest ,welche vorher nicht drankam ,die wurde gewertet ,aber die ersten beiden nicht.
    Ist jetzt ziemlich blöd,da ich freitags bis sonntags sogut wie gar nicht online bin und ich mit heute die geheime quest schaffen könnte,mir aber die Quests nicht angerechnet oder zur neuen erfüllung angezeigt werden.Jetzts wirds sehr knapp
     
  6. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Bei mir wurde auch nur eine gezählt, echt schwach...
    total verbugt ;-(
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2024
  7. Ignotus

    Ignotus Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    Es gab eine Quest, die du vor dem Neustart erledigen konntest. Dies war nicht vorgesehen. Ihr müsst erst genügend Ereignispunkte haben, um diese Quest zu erledigen. Deshalb kann man nach dem Neustart diese Quest nicht sofort machen und sie zählt noch nicht, wenn man sie vor dem Neustart gemacht hat.

    Grüße
     
  8. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Also ich hatte die Quest gestern deutlich nach Eventbeginn absolviert und sie zählte trotzdem nicht. Könnte man ja fähiger ITLer nachvollziehen und nachbuchen. Wenn man den wollte........wir glauben aber nicht mehr an Märchen...
     
  9. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Jungs. Seit Ihr alle so knapp an Muni ?

    Nochmal ballern ist doch kein Beinbruch. Keine 5 Minuten Aufwand. Die Karten sind doch voll mit Event-NPC's. Das kennen wir doch auch ganz anders.
     
  10. Ignotus

    Ignotus Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    Ich sehe also keine weiteren Fragen, deshalb...

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.