Neue Inhaltserweiterung: Die Straße nach Atlantis (Meilenstein 1)

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 26 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    Kameraden aufgepasst, das neue Seafight-Update "Die Straße nach Atlantis (Meilenstein 1)" ist da! Macht euch bereit für eine Aufregende Tour durch die Geheimnisse von Atlantis und seinen spannenden neuen Herausforderungen. Besiege die mächtigen Gegner und ergattere das neue Schiffsdesign.

    fb_ad_road_to_atlantis.jpg
    Gerüchte aus der Haizahnbucht erzählen, dass ein geheimnisvolles Schiff gesichtet wurde, das keinem anderen gleicht. Wirst Du Dich an der Seite alter und neuer Freunde auf den langen Weg begeben, um die verlorene Stadt Atlantis zu finden? Viele Reichtümer, Schätze und uralte Technologien, die verloren gegangen sind, erwarten die Mutigen!

    Teilt uns eure Eindrücke und euer erstes Feedback gerne in der Gesprächsrunde mit. Alle Informationen über das neue Update könnt ihr in unserer FAQ nachlesen.

    Euer Seafight-Team
     
  2. Schnuffel686

    Schnuffel686 Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,
    wie Ihr bereits gemerkt habt, hat der Meilenstein 2 noch nicht begonnen.
    Nach jetzigem Kenntnisstand, ist der früheste Zeitpunkt hierfür März 2022.
    Wann es die Belohnung aus dem Meilenstein 1 geben wird, steht im Moment noch nicht fest. Sobald wir dazu Informationen erhalten werden wir diese hier posten.

    Euer Seafight-Team
     
    Gummi63. und Dяє¢кѕ©αмρєя gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.