Feedback Neue Kanonen 11/12.2020

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von k95139zi gestartet, 12 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Gott sei Dank endlich wieder neue Kanonen.

    Update:
    • Wir haben 2 neue Kastellslotstufen hinzugefügt (9 und 10).
    • Wir haben eine neue Kanone, "The Bastion", vorbereitet (mehr Informationen folgen)
    Euer Seafight-Team

    Und ich hatte schon befürchtet, dass ich das 13.Gehalt 2020 unter dem Kopfkissen verstecken müsste.
    Es ist schon bemerkenswert, dass die gaaanz tollen Angebote stets zu Kalenderdaten an denen zusätzliches Geld im Umlauf ist, rausgehauen werden.

    In diesem Sinne: die Wunschzettel der Familie zu Weihnachten kürzen und bei bp zuschlagen. Nicht, dass in Hamburg das Budget für den unity-client knapp wird.
    Es gibt bestimmt ganz viele user die es nicht verpassen möchten, ob tatsächlich ein wirksames Mittel gegen die Bot's gefunden wurde.

    Noch einen kleinen Hinweis. Bitte die "Weihnachstpäckcken" nur bis 30€ packen.
    Nicht jeder möchte sich bei paysafe anmelden um sich die bisher üblichen zwei Pakete für jeweils 99,99 € zu kaufen.
    Ich denke dabei auch an unsere bottende Kids. Die müssen sonst wieder bis Weihnachten warten um bei den Großeltern den Klingelbeutel rumzureichen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2020
    andraste, kromak** und 2008bis2011 gefällt dies.
  2. 2008bis2011

    2008bis2011 Nachwuchs-Autor

    ja endlich die anderen gab es ja erst knapp ein jahr und jetzt braucht man neue wie gut das hier keiner denkt und nur bäääänkt

    haha wie lächerlich
     
  3. GuterKutter187

    GuterKutter187 Forenprofi

    Wo genau ist das Problem ? Du bist mindestens seit 2013 dabei, vielleicht ist dir schonmal aufgefallen das quasi jedes Jahr eine neue Kanone kommt ?
    Die Welti 5 ist nun seit ein paar Wochen im Umlauf, laut Crafting ist ein aufleveln auf Level 6 zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorgesehen - also ist die logische Konsequenz das eine neue Kanone angekündigt wird.;)

    Im übrigen ist es sogar sehr gut, das die Kanone jetzt kommt - zu Black Friday kommen für gewöhnlich die lohnenswertesten Pakete.:p

    Mal abwarten, vielleicht wird es ja eine neue Heilkanone.
    Ich freue mich schon sehr das Geld meiner Großeltern ausgeben zu können.:rolleyes:
     
    firescore gefällt dies.
  4. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Kannst doch mit deiner Bank Zahlen im Lastschriftverfahren dann brauchst du auch kein Paysafe Account, obwohl dieser sehr Praktisch ist ^^ gerade wenn man Online Games zockt :D

    Aber konnte bis jetzt diese 2 Neuen Slot Level nicht entdecken bei mir steht immer noch 8/8 , und in der Ankündigung steht " wir haben Hinzugefügt" wo sind die den jetzt ? oder meint Bp hier " wir werden Hinzufügen" ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2020