Neue Kanonen im Craft system

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~Heartbreaker~ gestartet, 29 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Heartbreaker~

~Heartbreaker~ Forenkommissar

Servus Grade wurden ja die Neuen Kanonen im System aufgespielt,
    fast alles da mir fehlen nur Feuersturm Level 1-3 im System, extra oder Fehler im system ?

2. JohnRackham

JohnRackham Guest

Ahoi,

Es fehlen vor allem die level 0 und nur die sind ja "craftbar" (also mit Rezepten, Materialien usw.), von einem level zum anderm, also aufwerten, ging ja auch schon vorher.

~Heartbreaker~ gefällt dies.
  3. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

is also nichts anderes drin, als das was vorher auch schon ging, oder?

4. ~Heartbreaker~

Ja das stimmt sind auch alle noch im Shop Sichtbar jetzt hab ich 2 Mal für die kanonen zu verbessern, stimmt die 0er fehlen ja ^^

5. ~Heartbreaker~

jup

kommt bestimmt nochmal ne sync ^^

6. JohnRackham

JohnRackham Guest

Ich weiß nicht, inwieweit sämtliche "Aufwertungen" schon vorher durchgehend im Spiel waren. Aber richtig, aktuell fehlt das wichtigste (was nicht gewollt ist) ;)

7. ~Heartbreaker~

Eigentlich alle erweiterungen bis auf das die halt nur über das payment oder mit mühe durch events zu bekommen waren, und glaub level 6 ist noch bissien frisch

8. †~Voldemord~†

†~Voldemord~† Forenmogul

Also kann ich bald die Feuersturm herstellen ..?

9. JohnRackham

JohnRackham Guest

Aber Level 6 sind halt nicht Crafting, sondern Aufwerten ;)
    Ja, aber auch hier müssen entsprechend Materialien und Rezepte da sein, bevor Du eine herstellen kannst.

10. †~Voldemord~†

†~Voldemord~† Forenmogul

Gut das ja erspielbar ;)
    Find ich gut und wann macht ihr die restlichen rein ^^ heute noch oder die Tage beides egal hauptsache sie kommen ^^

11. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

bei manchen kanonen wird ja nicht 1 eingesetzt, um 1 bessere zu bekommen. manchmal ist das verhältnis auch 3 zu 2, 2 zu 1, oder 1+1 zu 1. wieviele / welche kanonen man einsetzen muss, kann man in der mittleren spalte immer erkennen, aber wieviel beim leveln rauskommen sieht man erst (rechts oben), wenn man die nötigen zutaten beisammen hat und auf das "+" rechts unten klickt.

diese info sollte doch eher gleich links erscheinen, und zwar groß und auffällig.

12. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Um aber 0 er Herstellen zu können benötige ich was? Rezepte ... !!!
    Und wo bekomme ich die her?
    Man redet doch nicht immer so um den heißen Brei rum Nervt voll euch jede Antwort aus der Nase zu Popeln

Dwargas gefällt dies.
  13. ●๖Zєяσ●™

●๖Zєяσ●™ Nachwuchs-Autor

@JohnRackham Wenn das Crafting noch einmal bearbeitet wird bitte die Kanonen auch wieder in einer richtigen Reihenfolge anordnen.
    Sieht wieder aus wie Kraut und Rüben

*DeLetEd* und Dwargas gefällt dies.
  14. Der~Unsportliche

Der~Unsportliche Nachwuchs-Autor

OK daher hätten die heute beim Sync kommen sollen (also Feuersturm und Schicksalshammer Level 0) ?

Da das ja scheinbar nicht funktioniert hat meine Frage - wann kommen die jetzt ?

15. тяση

тяση Freiherr des Forums

Ganz tolles Update, jetzt kann man Feuersturm und Co in unserem tollen Crafting-System aufwerten, wieder so eine unnötige Geschichte, nur damit die Progger was zu tun haben.
    Level 0er kann man natürlich nicht herstellen, ich schätze , dass das auch gar nicht geplant war, es geht wohl nur darum, das Aufwerten der Kanonen aus dem Shop zu entfernen.

16. ~Heartbreaker~

Dachte Jetzt die 0er Kanonen kommen wo bleiben die den jetzt, die bekommen einfach nichts auf die reihe immer nur alles verschlimmbessern

°Hydra° und ÐЄΛÐLΦЯÐ gefällt dies.
  17. †~Voldemord~†

†~Voldemord~† Forenmogul

ich sag ja die kommen die Tage.... ^^

18. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Ich sage mal so: Dir würde es eh nichts bringen, wenn Du sie jetzt zur Verfügung hättest. ;)

Grüße

Piti

19. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Und wieder wird um den heißen Brei geredet.
    Wollt ihr uns eigentlich alle verschaukeln?
    Kommt doch mal mit Infos rüber als immer nur so Andeutungen zu machen

20. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Mein Lieber,
    Es gibt FAQs, worin beschrieben wird, wie etwas funktioniert. Auch zu den Kanonen-Rezepten steht etwas entsprechendes in der FAQ zum neuen Update.

Grüße

Piti

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.