Neue Kanonen im Craft system

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~Heartbreaker~ gestartet, 29 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. тяση

тяση Freiherr des Forums

FAQs...? da war doch was...
    Sind das nicht die Dinger, die hier, seitens des Betreibes, regelmäßig nachträglich nach Belieben zu Ungunsten der Spieler verändert werden?

2. †~Voldemord~†

†~Voldemord~† Forenmogul

So bei mir sind alle Kanonen drinne nur die Frage jetzt woher bekomm ich den die Materialien her also Feuersturm Material usw. ?

3. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Du bist doch sonst immer so ein Schlaumaier der hier die entsprechenden links mit Postet...
    Ich hab langsam keinen Bock mehr hier in diesem unaufgeräumten Forum in einem thread den einzeiler zu suchen.
    Und was nutzen FAQs wie hier auch schon einer Schrieb die einfach umgeschrieben werden damit es für den Betreiber passt und wir Spieler hier wieder ausgenommen werden wie eine Weihnachtsgans

4. JohnRackham

JohnRackham Guest

Schreibst Du, während Du in einem Thread, der im Bereich technische Probleme ist, diskutieren möchtest ;)
    Ihr werdet schon alle Informationen erhalten,einfach ein bisschen Geduld.
    Das eigentliche Thema bzw. die Frage ist ja geklärt bzw gefixt, also mache ich hier mal zu.

*Jedimeister* und *DeLetEd* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.