Neue Karten-lvl die 2.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Wasserschutzpolizei gestartet, 28 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wasserschutzpolizei

Wasserschutzpolizei Kenner der Foren

da mecker ich mal los bevor es angefangen hat....
    Buffs und Items kaufbar nur für die , die in einer Gilde sind welche eine Insel hat.
    Was soll das denn? Es gibt Gemeinschaften/Gilden die seit Jahren glücklich sind ohne Insel. Diese werden nun gezwungen die Gilden zu wechseln um zu Shoppen....oh man, das ist doch schon wieder Mist bevor es losgeht.
    Kann man bitte auch ein wenig auf die Bedürfnisse der Spieler eingehen?
    Ist es angedacht evtl einen Händler für Gildeninsel-lose zu implementieren?
    Danke für eine mögliche Antwort

☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ und leenelie gefällt dies.
  2. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

Nutze dafür bitte den Kritikbereich. LINK

Ja, kann man

Ich habe dazu keine neuen Infos. Schauen wir, was alles in der Zukunft noch so implementiert wird.

Wenn es dazu etwas Neues geben sollte, werdet ihr in den Ankündigungen darüber informiert.

Warum ich deinen anderen Thread geschlossen habe, habe ich dir in deinem anderen Thread genannt.

VG

3. Wasserschutzpolizei

Wasserschutzpolizei Kenner der Foren

ja...und deshalb habe ich hier die Frage die gefordert ist...eingebracht...und ich finde es sollte durch die User diskuttiert werden können

4. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Und im Kritikbereich dürfen andere User nichts zu deinen Themen dazuschreiben, oder wie?

Hast du sonst noch Fragen hierzu?

VG

5. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

zumindest würde es Sinn machen, dass jede Gilde oberhalb von LV 20 lediglich nur noch eine Insel besitzen darf. Sonst sieht es in kürzester Zeit wieder genauso wie auf den anderen Karten: aufgeteilt unter zwei Gilden, die sich nicht bekämpfen und ein paar Alibiinsel für die Kriecher :D:D:D

6. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

und wo ist die allg. diskussionsrunde?

7. kolumbus12c

kolumbus12c Nachwuchs-Autor

lvl 21 ein mal die krake
    beseitigen 22000000 schaden

8. Bube

Bube Forenbewohner

haha ist ja auch so leicht =)) 22 mille

9. FarmaramaKorsar

FarmaramaKorsar Laufenlerner

Da stand eine Kritik, bis Sie einen von euch gestört hat. War wohl zuviel?

10. TheSpiritofLiving

TheSpiritofLiving Laufenlerner

mhh unter booster seh ich keine anzeigen mehr

11. kolumbus12c

kolumbus12c Nachwuchs-Autor

schau mal beim enter baten

12. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

stimmt - bei mir auch nicht. hab frisch pulveraffen gekauft, aber boosterfenster ist leer.

13. Plüschig

Plüschig Meister eines Forums

und erfahrene piraten kosten jetzt perlen

14. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Steht unter den Säbeln im Entermenü bei Offiziere.

15. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

genau das ist mir auch zuerst aufgefallen,
    dann..
    nochmehr paymentbuffs.
    noch unübersichtlicher alles,
    die boter mit ihren massen perlen werden wieder bevorteilt,
    ne neue währung..mal wieder..die seelen reichen wohl nichtmehr....
    seafight war mal ne schöne sache,grad weil es so einfach war...
    jetzt isses undurchschaubar...irgendein selbstverliebter programmierer tobt sich hier aus.
    das mit dem wegfallen des 1 stunden enterschutzes find ich auch scheisse.
    weniger ist mehr..wer braucht zum beispiel ca.30 verschiedene muniarten....nene..

in dem sinne freu ich mich nicht über das neue...das alte war schon schlimm genug...:cool::cool::cool:

Möve, **ZAUBERIN**, *DeLetEd* und 2 anderen gefällt dies.
  16. **ZAUBERIN**

**ZAUBERIN** Laufenlerner

leider finde ich die pp auch nicht angebracht auf einer map wie krakenmap auszuführen. da kann man ja ewig warten ,eh man da drauf kommt . noch dazu wo man eine anzeige 136/20 hatt und man freut sich nun etwas zeit runtergezählt wird und dann alles weg. danach nur66/20 toll ,danach ist anzeige bei60/20 weg und du fängst bei136/20 erneut an .da vergeht einen ja alles :mad:

17. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Es ist der erste Tag der neuen Level, muss man da gleich PP machen? Wenn du am ersten ins Kino läufst, wenn ein neuer Film anläuft, regst du dich dann auch auf, wenn das Kino voll ist, bevor du an der Reihe warst?

*DeLetEd* gefällt dies.
  18. belair1957

belair1957 Junior Experte

Habe ich erwähnt wo er noch Gold kostete damit sich jeder einen Vorrad zulegen kann ;) (im Open Beta Thread) aber der wird scheinbar bis auf wenige Ausnahmen nicht gelesen :(

*DeLetEd* gefällt dies.
  19. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.