Neue Karten-lvl

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Wasserschutzpolizei gestartet, 28 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wasserschutzpolizei

Wasserschutzpolizei Kenner der Foren

da mecker ich mal los bevor es angefangen hat....
    Buffs und Items kaufbar nur für die , die in einer Gilde sind welche eine Insel hat.
    Was soll das denn? Es gibt Gemeinschaften/Gilden die seit Jahren glücklich sind ohne Insel. Diese werden nun gezwungen die Gilden zu wechseln um zu Shoppen....oh man, das ist doch schon wieder Mist bevor es losgeht.
    Denkt bitte über eine Änderung dieses Features nach!!!
    Danke

-Bismark81-, Schimmelreiter und leenelie gefällt dies.
  2. andraste

andraste Stammspieler

Nee, du sollst dir eine Insel erkämpfen ;)
    Find ich gut... :D

3. maerten1

maerten1 Nachwuchs-Autor

andraste du hast bestimmt 2inseln ne kleine gilde ist wieder der gewinner und andraste schenkt eine denen die insel fehlt

4. Bube

Bube Forenbewohner

Haha Insel erkämpfen bei uns die Inseln wird man nie bekommen wenn man Mittags eine holt ist die Nachts wieder weg man hätte das lieber so machen sollen das jede Gilde 2 Inseln nur haben kann und man bei einer 5 % bekommt bei 2 10 % so würde es gerechter verteilt sein und es hätten mehr Gilden was davon

Dreadmaster gefällt dies.
  5. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

finde auch das sollte in den hadelsposten verlagert werden

leenelie gefällt dies.
  6. Bube

Bube Forenbewohner

ja so das jeder was davon hat
    nicht nur die super Gilden mit ihren ganzen Ottos

leenelie gefällt dies.
  7. Wasserschutzpolizei

zum Thema erkämpfen...es soll auch relativ friedliche Spieler geben die kein Interesse daran haben, Inseln anderer Gilden wegzuschiessen...
    das was hier versucht wird, ist mal wieder...klar...haut die E-Munni raus und schiesst die 61 Mio Cadocs...Klasse...ist doch schon wieder Sch**** bevor es angefangen hat

8. leenelie

leenelie Laufenlerner

haste gut gemeckert W-Polizist, sehe ich genauso...zumal man ja bei gilden wechsel 24h warten muss seid neuesten.

9. Wasserschutzpolizei

einen Händler erschaffen und fertig...kann ja nicht so schwer sein:(

leenelie gefällt dies.
  10. hamzo

hamzo Forenanwärter

im Laufe des Tages eingespielt wird

11. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

eine allgemeine Frage sehe ich hier vom Threadersteller nicht und somit: Licht aus

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.