Neue Karten @ Spitfire

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Incredible- gestartet, 19 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Incredible-

-Incredible- Ausnahmetalent

Hi,

wann kommen denn diese neuen Karten?

Ich finde es grandios unpassend, die Frage nicht zu beantworten und die threads zu schließen.

Und die einzige Antwort, die ich nicht haben will, ist: "Die Technik arbeitet daran."

Gruß
    -Incredible-

P.S.: Die Antwort: "Die Technik arbeitet mit Hochdruck daran.", würde mich sogar entsetzen.

2. belair1957

belair1957 Junior Experte

Schau mal am Beta vorbei, da sind die neuen Karten schon..
    Aber da man ja keine "Ausstattung" mehr bekommt um den Server zu testen, kann ich Dir nix über die neuen Quest´s etc erzählen, bin dort noch ne größere Nuss wie auf De1.

3. HOLZWURM53-

HOLZWURM53- Nachwuchs-Autor

Die Aussage das neue Karten kommen sollen,kam doch nach der Serververschmelzung.
    Mit der Verschmelzung wollten sie doch erreichen,das mehr Spieler auf einem Server sind.
    Und wenn es zueng geworden wäre,hätten sie bestimmt die neuen Karten aufgespielt.
    Aber es kam nicht dazu,er das Gegenteil.

4. »乂Hawk™乂«

»乂Hawk™乂« Forenkommissar

Eure Sorge sollte nicht sein wann die Karten kommen, sondern wie ihr die PPs machen sollt.^^

5. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

und somit sind die zu ackta gelegt worden und uns wird weiterhin weiss gemacht das sie kommen frage nur wann denke dieses jahrhundert nicht mehr also weiter veräppeln lassen und sich sein teil denken :)

6. нuıı

нuıı Forenfreak

Ihr wisst doch.. ist etwas auf dem Beta dauert es meist, keine 4 Wochen mehr. Imoment is aber ein Event dazwischen, gehen wir also davon aus das ich noch vor der Schneeschmelze kommt.

7. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

wir können euch nicht vorab mitteilen, was wann eingespielt wird. Ihr müsst euch bis zur offiziellen Ankündigung gedulden.

Liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.