Neue Kisten im Payment

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Keksrolle gestartet, 20 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keksrolle

Keksrolle Laufenlerner

Moin,

ich finde die neuen Kisten nicht, die es ab 12 Uhr geben soll. Freibeuter, Glorreiche und noch eine^^

Warum? :(

2. Heaven.of.Eden

Heaven.of.Eden Stammspieler

Startseite unten sind die

3. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

richtig. :)
    @Keksrolle gefunden?

LG

4. Keksrolle

Keksrolle Laufenlerner

Nein, da finde ich zwar eine Leiste mit netten Angeboten wie Deck-Paket und Freibeuter-Kisten, aber nicht die angekündigten Starter-, Punisher- und Glorreiche Kiste.
    Sorry, hatte die falsch benannt^^
    Und auch sorry fürs 2x erstellen. Habe den alten nicht mehr gefunden.

5. Heaven.of.Eden

Heaven.of.Eden Stammspieler

Hab ebend geguckt bei mir sind die immer noch Startseite unten Glorreiche Kiste etc . unten ist ja auch ein balken den kannst du nach links und rechts verschieben vllt findest du sie dann .

6. Die Pakete heißen auf den Flyern auf der Homeseite unten folgendermaßen:

Die Freibeuter Kiste
    Die Bestrafer Kiste
    Die Glorreiche Kiste

Die gleichen Bezeichnungen findest du auch dann im Payment-Bereich, wenn du auf den jeweiligen Flyer klickst. Übrigens, die Pfeile links und rechts unten an der Flyerbox gehen bei mir nicht. Ich muss dann immer den waagerechten Scrollbalken unter der Flyerbox ziehen.

In der OA werden die Pakete folgendermaßen genannt:

Die Starter-Kiste
    Die Punischer-Kiste
    Die Glorreiche-Kiste

Warum zwei von drei der Paketnamen nicht identisch sind, weiß ich auch nicht. Entweder ist die OA falsch oder die Flyer sowie die Namensgebung im Payment-Bereich sind noch nicht angepasst.

Der Inhalt in den Kisten in der OA stimmt aber mit denen im Payment-Bereich überein.

Hier noch einmal die OA: https://board-de.seafight.com/threads/neue-starter-kisten.68149/

Viele Grüße

Keksrolle gefällt dies.
  7. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

8. Keksrolle

Keksrolle Laufenlerner

Achso, also wenn da nur die Namen unterschiedlich sind hat sich das erledigt. Dank dir für deine Zeit und ausführliche Antwort^^

9. -Incredible-

-Incredible- Ausnahmetalent

Hi,

grundsätzlich kannst du dir ja auch alles über die Info ansehen, bevor du es kaufst, vlt. auch ein hilfreicher "trick" für die zukunft.

Gruß
    -Incredible-

10. Keksrolle

Keksrolle Laufenlerner

Ja klar, das weiß ich. Ich dachte nur es gibt neue Kisten, die ich noch nicht kenne^^

11. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

nein, die bestehenden Kisten wurden nur verändert und lassen sich auch nur einmal erwerben, wie vorher auch. ;)
    Da du nun gefunden hast, wonach du gesucht hast, mache ich hier das Licht aus.

LG

Keksrolle gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.