Neue level

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von §Black-Rose§ gestartet, 29 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. §Black-Rose§

§Black-Rose§ Nachwuchs-Autor

Moin, es gibt ja die neuen karten level und ich würde mich gerne bis 25 hoch leveln nur ist das nicht möglich weil die pp zur 21 nicht schaffbar ist.. kein spieler hat lust auf die krakenmap und wie sollte man sonst darauf kommen? Es wär besser wenn man alleine dort drauf kann ohne irgendwelche anderen spieler zu fragen ob die einen helfen auf die map zu kommen..

2. hamzo

hamzo Forenanwärter

schieß tentacle und sammel die krakenfleisch dann kommste da hin

3. cleopatra66

cleopatra66 Laufenlerner

Da muss ich leider widersprechen... ich hab die PP zu 21 auch erst gemacht, nachdem der große Hype nach Erscheinen der neuen Karten vorbei war.... es ist also durchaus möglich....;)

4. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hi,

24/7 wird es nicht möglich sein. Ich komme aber fast jeden Abend auf die Krakenmap und meistens auch zu anderen Uhrzeiten. Einfach genug Krakenfleisch einsammeln und abwarten. ;)

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.