Neue Liga?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Wasserschutzpolizei gestartet, 20 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wasserschutzpolizei

Wasserschutzpolizei Kenner der Foren

20.06.2016 ist heute?^^
    hm...wann kommt die neue liga?^^

2. xX*DemolitionMan*Xx

xX*DemolitionMan*Xx Forenprofi

Wenn Sie da ist.^^

Hoffendlich denken die User daran das alle WETTKAMPFmünzen resettet werden wenn Sie die LIGA wechseln.
    Das steht leider nicht in der OA muß es wahrscheinlich auch nicht. ist ja alt und gibts schon bei den anderen Ligen das Feature^^

Aber in den FAQs stehts:

HINWEIS! Egal ob Du auf- oder absteigst, Du wirst bei diesem Ligawechsel alle deine Ligapunkte und alle deine Wettkampfmünzen verlieren und somit in der nächst höheren bzw. nächst niedrigeren Liga beginnen.

3. maяco°ιѕ.вacк

maяco°ιѕ.вacк Junior Experte

ja mich wunderts auch payment war wie zu erwarten um 12:00 da

4. Dr.Heiler

Dr.Heiler Junior Experte

Ich bin auch davon ausgegangen, in den OA steht aber, dass sie heute eingerichtet wird, wann wir dieser beitreten können steht woanders.

Sollte ich BP eine Formulierung unterstellt haben, die mal wieder viel Freiraum zulässt, tut es mir leid ;);), wenn die Liga heute eingespielt wird, doch wieso muss das gegen Abend sein, und kann nicht dann geschehen, wenn die meisten Leute (hoffentlich) arbeiten.

5. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

nicht das ich meckern will aber das paket finde ich auch nicht aber so ist bp halt fertagen wir das doch auf morgen merkt schon keiner:)

6. maяco°ιѕ.вacк

maяco°ιѕ.вacк Junior Experte

musst auf den ersten banner klicken das ohne muni 50€ das mit muni und klunkerbeutel 100€

7. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Der Montag hat noch ein paar Stunden. :)

Gruß

8. -Incredible-

-Incredible- Ausnahmetalent

Hi,

danke für die Erinnerung. Wäre mir nämlich passiert.

Gruß
    -Incredible-

9. Huhu Zur liga wo ist das Manta design? :) sowie die liga items in ligahallen? und in schwarzmarkt ist das design nicht auf zu finden LG

10. -L-e-o-

-L-e-o- Fortgeschrittener

Liga wechseln zum Buff kaufen? BP ihr könnt mich mal. Meine Kohle bleibt bei mir. Räumt erst mal euren Laden auf.

11. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

sobald du in der Manta-Liga bist, solltest du mal in der Ligahalle nachschauen.

@-L-e-o: Und Kritik gehört hier auch nicht rein, weshalb ich mal das Lichtlein ausknipse. ;)

VG

hoppelhasi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.