Vorschlag Neue Logbuch "Kategorie" (?)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von FlyingKerbecs gestartet, 7 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wollt ihr ein Feature, wo man auch später noch sehen kann, wo ein Eventschiff oder Admiral gespawnt

1. Ja

8 Stimme(n)
    47,1%
  2. Nein

9 Stimme(n)
    52,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlyingKerbecs

FlyingKerbecs Boardanalytiker

Also man sieht ja nicht 24/7 auf die Karte, und bei Events wie z.B. Jolly Roger oder das jetzige Chinesische Neujahrsevent spawnen ab und zu die Eventschiffe.

Die Nachricht wird dann ein paar Sekunden angezeigt und verschwindet dann. Da es immer nur ein paar Sekunden auftaucht, kann man es leicht verpassen und weiß daher nicht, wo das Schiff gespawnt ist.

Daher wäre es toll, wenn man beim Logbuch oder wo auch immer ne neue Kategorie hinzufügt in der dann immer steht, wo gerade das Event NPC gespawnt ist. Bzw. könnte man das ja für alle Schiffe machen, die einfach so spawnen, wie. zB. die Admiräle.

Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2019
    horata gefällt dies.
  2. promistatus

promistatus Nachwuchs-Autor

Guten Morgen,

meiner Meinung nach, währe eine solche Erweiterung des Logbuch Blödsinn.
    Wenn man auf Karte ist, sieht man die entsprechenden Ankündigungen ja schon auf Karte.
    Wenn man halt nicht aufpasst, pechgehabt. Eine eigene Logbuch Kategorie zu implementieren währe völlig unnötig.

Grüße

promistatus

3. FlyingKerbecs

FlyingKerbecs Boardanalytiker

Danke für deine Meinung.

Ich hab jetz auch mal ne Umfrage hinzugefügt, um zu sehen, wie viele dafür sind oder dagegen.

4. iSMSLS(SaB)

iSMSLS(SaB) Aktiver Autor

Da bin ich absolut deiner Meinung. Wer aufmerksam spielt, sollte auch die Meldungen sehen.

Gruss iSMSLS(SaB)

promistatus gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.