neue maps

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von maяco°ιѕ.вacк gestartet, 11 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. maяco°ιѕ.вacк

maяco°ιѕ.вacк Junior Experte

Hätte einen Vorschlag,

neue maps wie in der form von den tentaclen, also wenn auf einer map zb 12/2 zum Beispiel 10 spezieller npc's geschossen werden kommt die ganze map auf eine neue map wo sie wieder einen oder mehr bosse ballern können belohnung nach wahl von bp ausfällt. Ist das geshehen dann kann man in das nächste lvl/tier wechseln wenn man mag und der gegner wird stärker und so weiter, würde das echt cool finden, und was ich noch anfügen mag, man sollte auf den maps quests erfüllen können.

Die maps sollten nicht bleiben sonden im falle immer neu sein.
    Man sollte zum Beispiel dann tier 5 schaffen dann tier 6 und so weiter auch eine rangliste wäre nice. Die ranglisten sollten nicht auf einen zugeschnitten sein sonder in einer gruppe gehen, wenn man einen neuen highscore hat dann hat man wie bei alten kneipen games 15sec zeit einen namen einzugeben und dieser wird dann gelistet. Wenn man den eintrag dann öffnet sollte man alle namen sehen die beteiligt waren.

Um zu verhindern dass sich alle guten eines sever zusammentun um diesen zu brechen sollte die schwierigekeit an schaden und hp angepasst werden

Für bp is das sicher nicht leicht aber es wäre schaffbar.

Viel text ich weiss.

Eine Rückmeldung wär nice, wenn auch nur ein wort!!

MFG PERSOIS

Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2015
  2. Herbie$Fully$Loadet™

Herbie$Fully$Loadet™ Aktiver Autor

Die Karten hängen ja so schon genug!

Ich wäre dafür das Bigpoint ein paar Monate keine Updates bringen würde, sondern sich auf die Bugs und Spielflüssigkeit konzentriert.

3. Kirasalee

Kirasalee Junior Experte

Keine schlechte Idee, allerdings stimme ich Herbie auch mit zu.
    Die Karte spinnt zur Zeit ganz schön rum, die Neustarts bringen auch Teilweise nix, da es nach 15min wieder alles ruckelt.

Man sollte erst mal die ganzen Probleme in Griff bekommen, bevor man neue Vorschläge der User einbaut.