Neue Munisorte

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von EdelesPralinchen gestartet, 3 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. EdelesPralinchen

EdelesPralinchen Forenbewohner

Wie wäre es mit Ostereiermunition zu Ostern?

Schießen ja an Halloween auch mit Kürbis:)

cCc-Bözkurt-cCc und maze_mannohmann gefällt dies.
  2. maze_mannohmann

maze_mannohmann Forenmogul

gekocht oder roh ,einfarbig oder bunt ^^:D

3. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Vieleicht auch kleine Häschen, die zu den Schiffen fliegen und die Rümpfe anknabbern, mit dem Spezialeffekt "Lochfrass":rolleyes:

4. k95139zi

k95139zi Forenhalbgott

gestreichelt :cool:;)

Kaktusblüte und maze_mannohmann gefällt dies.
  5. Tortelacht

Tortelacht Colonel des Forums

geschüttelt, nicht gequetscht.

6. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

zuviel calgon-werbung gesehen mit dieter bürgy? ;D

maze_mannohmann gefällt dies.
  7. Tallaking

Tallaking Kommandant des Forums

Hehe, das gab es WIRKLICH früher bei der Seefahrt!
    Die rüsteten {wie Wir} ihre Schiffe aus & bewaffneten sie so gut es ging. Aber damals waren ja die Schiffe aus Holz gewesen & es gab da irgendwas im Wasser, sehr klein, wohl eine Art Holzwurm muß das gewesen sein. Die klebten sich unter Wasser am Rumpf fest & knabberten sich fleißig durch den Rumpf! Unzählige Schiffe sind dadurch gesunken, ich weiß nur nicht ob diese Viecher mehr versenkt hatten als die Piraten damals. Aber es ist schon kurios, alle Kanonen nutzten nichts gegen 'diesen' Angriff!

8. k95139zi

k95139zi Forenhalbgott

Klein ? Wohl eher nicht:

"Optisch ein Wurm, tatsächlich aber eine Muschel: Die lang gestreckten Schiffsbohrmuscheln haben an ihrem Vorderende stark verkleinerte Muschelschalen, die zu Bohrwerkzeugen umgebildet sind.
    Bohrmuscheln können eine Länge von bis zu 45 cm bei einem Durchmesser von etwa 1,5 cm erreichen". Zitat aus FUWA-ev.de

***:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 April 2023
  9. k95139zi

k95139zi Forenhalbgott

menno :cool::D

10. Tallaking

Tallaking Kommandant des Forums

Ja das kann sein, ich hatte dunkel im Hinterkopf auch so eine Art Seestern, der außen sich dranklebte, wußte es aber wirklich nicht genau. Das ist ewig her, daß das mal berichtet wurde. Eine Sache ist ebenfalls dunkel noch in Erinnerung:
    Es gab eine Flotte, die wohl von diesem Tier nahezu komplett versenkt wurde! Ich weiß aber nichtmehr Welche es war, Spanien, Italien oder England könnte es passiert sein.
    Jedenfalls mit dem heutigen Wissen hätte ich große Angst mit einem Holzboot auf dem Meer rumzuschippern!

11. Bartolomeo

Bartolomeo Nachwuchs-Autor

Lol Gandalf nen Clown gefrühstückt oder^^

Es ist schon traurig das der unseriöse Betreiber uns bittet um Ideen , um sie uns dann natürlich kostenpflichtig als die seinen zu präsentieren.Schön blöd wer solche Banditen noch unterstützt sag ich nur.