Neue NPC's für Questen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von NewLeasingboot gestartet, 1 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NewLeasingboot

NewLeasingboot Laufenlerner

Wo wird aufgeführt, wo welche NPC'S zu finden sind, die man für die Questen schiessen muß?
    Suche seit 2 Stunden die Scharlachklaue!

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Eine komplett überarbeitete FAQ ist derzeit in Arbeit.
    Das NPC "Scharlachklaue" findest Du in der "Tropischen"-Region zwischen den 6-10er Karten. ;)

Gruß

3. lady_may

lady_may Aktiver Autor

schokii wie soll bitte ne Quest funktionieren wenn man auf der betroffenen Map nicht entern darf?

4. JohnRackham

JohnRackham Guest

Welche Quest hast Du aktiv und welche NPCs lassen sichnicht ändern.

5. -Cpt.Metal-

-Cpt.Metal- Foren-Grünschnabel

die npc´s auf der 1er karte lassen sich nicht entern die akorobrut und die karkinos

6. lady_may

lady_may Aktiver Autor

Karkinosquest aber das geht nicht John jedesmal heisst es wie Cpt.Metal schon meint dass man die eben nicht entern kann

7. MamaIstLieb

MamaIstLieb Laufenlerner

bei der quest zählt es nicht runter was man geschossen hat habe schon verschiedene quest angenommen bei allen das gleiche

8. tschackelin

tschackelin Foren-Grünschnabel

Super. ich muss 2x Drakir-Klert entern. bekomme aber entweder kein zeichen das ich den entern kann oder falls ich es mal bekomme steht da ich muss ihr weiter schwächen(und der hatte nur noch 1200 HP)

Ps mein enterwert liegt bei 11340 und ich hab entermat stufe 1 :(

jemand ne idee was ich machen kann?

9. JohnRackham

JohnRackham Guest

Welche Quests denn, was hast Du für Aufgaben?

10. JeahBaby

JeahBaby Laufenlerner

Versucht doch bitte diese FAQ´s im der Zukunft vorher fertig zu haben, so ersparen wir uns das fragen im Forum...

11. ѕcнσкιι

Ahoi,

Keine Sorge, die FAQ wurde weit vor dem Update bearbeitet. Aber wir möchten euch auch die Möglichkeit geben, erstmal selbst das Update kennenzulernen.

Die FAQ wird auf jedenfall demnächst veröffentlicht und die aktuellen FAQs z.B. Der Marktplatz & Co. Die neuen Buffs werden wir ebenfalls demnächst hinzufügen. Diese werden Schritt für Schritt den Weg in die Foren-FAQs finden.

Gruß

12. MamaIstLieb

MamaIstLieb Laufenlerner

na von den neuen die man im sicherern hafen bekommt

13. pfeifenheinrich

pfeifenheinrich Boardveteran

wo findet man die neuen Qeustgeber? Bin im sicheren Hafen und sehe weit und breit nix.

14. ѕcнσкιι

Ahoi,
    Um welche Quest handelt es sich denn genau?

Schau mal >>hier klicken<<. Dort haben wir eine Hilfestellung eröffnet mit einer Übersicht aller Questgeber.

Gruß

15. MamaIstLieb

MamaIstLieb Laufenlerner

cassandra und doktor schattenhand

16. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Hi,

das sind doch keine Quests, sondern die Questgeber.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.