neue npc's

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von milch-jörg gestartet, 1 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. milch-jörg

    milch-jörg Kenner der Foren

    guten abend,
    was für belohnungen bringen die abschüsse und geentert habe ich auch schon ein paar und nichts bekommen... warujm denn admiräle?
     
  2. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Du bekommst beim Entern selber nichts, nur wenn Du eine aktive Quest, wo Questitems gebraucht werden, werden manche NPCs zum Entern freigegeben, wo Du auch was bekommen wirst.

    Grüße

    Piti
     
    milch-jörg gefällt dies.
  3. milch-jörg

    milch-jörg Kenner der Foren

  4. DarkFunny

    DarkFunny Laufenlerner

    Kriegt man jetzt auf 1-5 nirgends perlen her? Admi sinclare wurde ja scheinbar abgeschafft
     
  5. opa1953

    opa1953 Forenanwärter

    wo sind schiffswracks ? für die Quest ?
     
  6. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Schiffswracks sind die großen Glitzies ;)

    Grüße

    Piti
     
  7. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Dafür gibt es den Drakir Klert.
    Schieße hierfür 10x Drakir Arral ;)

    Grüße

    Piti
     
  8. DarkFunny

    DarkFunny Laufenlerner

    Der gibt aber nur lächerliches gold
     
  9. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Der Drakir Klert?
     
  10. KATSU

    KATSU Laufenlerner

    gibt es den Admi Marduk auf der 19 /20 eigendlich noch?
    gibt es überhaupt noch Admiräle?
     
  11. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Ja, er wurde nur unbenannt ;)

    Grüße

    Piti
     
  12. DarkFunny

    DarkFunny Laufenlerner

    ja
     
  13. DarkFunny

    DarkFunny Laufenlerner

    01.03.2018 21:58:54
    Du hast 239 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    01.03.2018 21:58:54
    Du hast 212278 x Gold erhalten.
    01.03.2018 21:58:54
    Du hast das Schiff von Drakir-Klert versenkt.
     
  14. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Dies ist so korrekt. ;)

    Grüße

    Piti
     
  15. DarkFunny

    DarkFunny Laufenlerner

    Siehste also nur erbärmliches Gold und eine möglichkeit weniger für kleine an Perlen zu kommen.
     
  16. Und wo finde ich die Säbbelrassler?
     
  17. lady_may

    lady_may Aktiver Autor

    wo finde ich karkinos?
     
  18. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Säbelrassler gibt es nicht mehr :)

    Grüße

    Piti
     
  19. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Map 1 ;)

    Grüße

    Piti
     
  20. Toll und wie baller ich mir mein Gold^^ muss ich doch meine kronenquesten wieder machen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.