neue npc's

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von milch-jörg gestartet, 1 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Die Questen werden genug Perlen enthalten ;)

    Grüße

    Piti
     
  2. lady_may

    lady_may Aktiver Autor

    sicher? ich find da nix
     
  3. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Hast Du überall nachgeschaut?

    Grüße

    Piti
     
  4. lady_may

    lady_may Aktiver Autor

    jupp schon 5 mal die karte abgefahren :( kann es sein dass es nur 1 schiff davon gibt und alle ihre quest machen?
     
  5. KATSU

    KATSU Laufenlerner

    und wie nennt er sich nun;)
    gibt es den Admi Marduk auf der 19 /20 eigendlich noch?
     
  6. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Böswilliger Maelstrom

    Aus ihm spawnt der Admiral 2.0 (50 Punkte):

    Schrecken der Wellen


    Grüße

    Piti
     
  7. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums


    Edit: [​IMG]

    Grüße

    Piti
     
  8. lady_may

    lady_may Aktiver Autor

    Welchen Enterwert hat Karkinos Piti? Habs gefunden mittlerweile :)
     
  9. GodzillasVater

    GodzillasVater Meister eines Forums

    @lady_may Wenn du ihn einmal enterst, kannst du bei den Offizieren nachschauen, was für einen Enterwert der Gegner hatte.
     
  10. lady_may

    lady_may Aktiver Autor

    dann bin ich zu blöd für die quest :(
     
  11. killer_kuchen-°

    killer_kuchen-° Laufenlerner

    Mal ne allgemine Frage. Wann gibt es eine Liste mit allen NPCs, den Belohnungen und den Karten auf denen sie sind? Also praktisch so wie es sie bisher auch gab, nur ne aktuelle Version.
     
  12. lady_may

    lady_may Aktiver Autor

    ich darf auf der 1er karte nicht entern? Wie soll dann die quest gehen?
     
  13. DumDiDum67

    DumDiDum67 Foren-Grünschnabel

    Hi Piti , erstmal Danke für Deine Infos , aber meinst du nicht das das der Betreiber eigentlich machen müsste ? , Du bist "normaler Spieler" und musst hier den Leuten alles erklären ....? Hier wird was neues eingespielt so nach dem Motto seht mal zu wie ihr das auf die Reihe bekommt... und dann müssen Leute wie Du für dessen Inkompetenz herhalten , no go! Hab eben in der Userecke nen Beitrag gepostet Titel Glückwunsch , der sagt alles^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 März 2018
    MadMax144 gefällt dies.
  14. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Aber hier geht es darum, ob man es freiwillig macht, so wie ich, weil ich mich mit diesem Thema sehr gut beschäftigt habe mit dem Ziel, sofortige Hilfestellung bieten zu können.
    Eine Liste aller NPCs und Questgebern, sowie den neuen Maps wird es in Kürze geben.
    Ihr sollt auch erstmal selber schauen, wann, wie, wo, weshalb etwas so ist. ;)

    Grüße

    Piti
     
  15. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    genau so schaut es aus :). Für die NPC auf Map 1, die sich nicht entern lassen, das ist ein Fehler, der schon in Bearbeitung ist.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.