Neue Pets im Schwarzmarkt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Schimmelreiter gestartet, 16 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schimmelreiter

Schimmelreiter Aktiver Autor

Moin,

stimmen die Preise? Die sind ja krass!
    Und wo ist die Beschreibung für die Pets, da steht "Schiff"!

LG ein Enttäuschter

*DeLetEd* gefällt dies.
  2. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

ja, die Preise sind korrekt. Der Beschreibungsfehler bei beiden Pets ist bekannt.

LG

3. koni313

koni313 Forenmogul

also wie ich finde sind die preise garnet so übertrieben ^^

wenn man bedenkt wie leicht man am lebkuchen kommen kann sind die preise sehr angemessen ^^

ich hab mir am schwarzmarkt beide designs und eins der pets bereitskaufen können und das obwol ich mir dazu noch 2 puzzleteile für das neue design mit lebkuchen gekauft hab ^^

und ich hab das event mit net ma 10k perlen und etwa 15k schneemuni angefangen ^^

is also alles easy machbar .... kleiner tipp schiess schollen sammel dann mit den schlüsseln daraus kisten und verscheis die gesammelte muni auf Verdandi oder skuld fals du mal das vergnügen hast einen zu sichten ;P so hab ich über das event jetz schon über 8500 lebkuchen ersammelt und wenn ich noch aktiver gewesen wäre hätten es sogar noch mehr sein können ...

4. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Huhu

die Eingangsfrage wurde soweit geklärt und das Licht nun aus.

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.