Bug Neue Quest bei Sparks aufgetaucht (Atlantis)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tortelacht gestartet, 16 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    In Atlantis bei Sparks konnte ich zwei neue, nicht dokumentierte Quest annehmen. Die erste Quest war eine Koordinate auf 1/2 abfahren, hat geklappt.
    Die zweite Quest, ohne Namen ist ein Rätsel
    Aufgabe:Erledige 6 x , (0/6)

    Hab verschiedene NPC ausprobiert. Kein Erfolg. Vielleicht könnt ihr das Rätsel lösen oder sind die Queste vielleicht sogar ein BUG?
     
  2. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Forenkommissar

    Vielleicht sind die auch den Proggern durchgerutscht für das nächste Event... wer weiß..
     
  3. Violett*Pearl

    Violett*Pearl Laufenlerner

    habe auch schon so ziemlich jedes npc geschossen und keines zählt , denke auch ist vom event
     
  4. ԼƛƝƇЄԼƠƬ

    ԼƛƝƇЄԼƠƬ Laufenlerner

    das wird bestimmt eine quest sein vom Geburtstagsevent
     
  5. Küstenkind

    Küstenkind Foren-Grünschnabel

    Ahoi zusammen , das Problem habe ich aktuell auch.... Glaube eher das es ein Bug ist...
     
  6. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    es scheint wohl eine Questreihe zu sein, die nicht offiziell freigeschaltet wurde. War wohl ein Versehen oder zu früh, im Falle dass dies Questen für das nächste Event sind.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.