Neue Quest

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Bube gestartet, 30 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bube

Bube Forenbewohner

Wo ist die Quest Vertrauen ? für die pp hab eine gemacht wo ich 10 Addanc ballern musste aber um pp 22 machen zu können muss ich die Quest Vertrauen beenden ?
    kann mir jemand helfen bitte ?

2. jägerbraut

jägerbraut Aktiver Autor

das hilft dir sowiesoo nicht weil du ja 75000 kronrn brauchst für die pp nicht nur die quest Vertrauen . denke die kronen hast sicherlich noch nicht beisammen

3. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi, du musst erst alle 9 Quests machen. Die Nummer 10 ist dann Vertrauen.

4. Bube

Bube Forenbewohner

aso ja hab ich auch germekt beim zweiten hab ich nicht richtig gelesen aber ds ne soviele kronen hab ich noch nicht wäre ja nen wunder

5. *Jackycat*

*Jackycat* Junior Experte

wo finde ich die neuen Quests? Bei den offenen Quest habe ich nur die alten aber keine neuen von level 21. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

6. Bube

Bube Forenbewohner

du musst in den hafen neben 17.1 fahren dort ist ein neuer typ name fällt mir jetzt nicht ein sieht man aber dort siehste alles dort sind 10 quest verfügbar plus die pp 22 im normalen quest menü siehst du nur die alten und die aktuelle die du machst

7. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Die Quest Vertrauen wirst du im Sicheren Hafen beim Oswald Murray finden, wenn du alle vorherigen Quests erledigt hast.

Gruß

8. puuste

puuste Aktiver Autor

und wenn man alle Quest´s fertig hat, muss man sich dann die restlichen Kronen von den HRMS zusammen schießen?

9. MentalHero

MentalHero Forenprofi

wenn du alle questen fertig hast,kannst du jeden tag eine machen wo du 5000 kronen bekommst.

10. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

der letzte quest ist wiederhollbar 1 mal täglich und paar kronen von den npcs dann klappt das schon mit der zeit

11. puuste

puuste Aktiver Autor

danke euch

12. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

damit alles geklärt?

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.