neue questen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ƤƛƬƦƠƝƛƬ gestartet, 26 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ƤƛƬƦƠƝƛƬ

ƤƛƬƦƠƝƛƬ Laufenlerner

Ein warmer AbschiedErledige:
    - 4 Zorniger Tiger

Verursache:
    - 5.000.000 Schaden am NPC "Gestählte Schildkröte"

Sammle:
    - 1 Gisnu-Kompass¹
    Quest "Ein gerechtes Urteil" abschließen- 3.000 Yulong-Münzen
    - 5 Schmerzbringerkanonen Stufe 4
    - 1 Alter Gisnu-Kompass
    - 12.650 Perlen
    Annahme:
    - Loreena Barrett

Abgabe:
    - Loreena Barrett
    Ja²

ist nicht wiederholbar so wie es im forum steht hätte ich das gewust hätte ich die letzte quest nicht gemacht

2. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

grundsätzlich wären diese wiederholbar. Du musst dabei bitte auf die Fußnote achten:

²Die Quests können nur absolviert werden, wenn Du im Besitz der normalen Kompasse bist.“

Diesen normalen gibst du jedoch bei der Abgabe der letzten Quest mit ab und erhälst im Gegenzug einen „Alten ...-Kompass“, den du ja für die spezielle Questreihe benötigst. Sobald du weitere normale Kompasse besitzt, kannst du die Quests wiederholen.

Für genauere Infos ließ am besten in der Grund-FAQ zu dem Thema >>Hier<< nach.

Viele Grüße

ѕcнσкιι und Forum1.0 gefällt dies.
  3. -Hopiii-

-Hopiii- Stammspieler

Kann man auf den Eisflüsterinseln auf alle 40 Karten springen, oder nur Lv abhängig? Ergo kann ich die Questen nur machen wenn ich Entsprechend Gelevelt bin? Zu Beispiel - 2 Salzgischt
    - 1 Gui Xian geht nicht mit Lv 28 ?

4. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Nein. Die neuen Maps haben keine Level-Relevanz, das heißt, Du könntest mit Level 1 diese Karten betreten, so ist es Dir also möglich, auch mit einem niedrigeren Level, alle Questen mit NPCs und Monster (nur auf diesen Maps!) höherer Level zu absolvieren.

Grüße

Piti

-Hopiii- gefällt dies.
  5. ƤƛƬƦƠƝƛƬ

ƤƛƬƦƠƝƛƬ Laufenlerner

könntet ihr das vielleicht wieder resetten hätte ich das gewusst hätte ich die letzte quest nicht gemacht

6. Forum1.0

Kennst Du den Spruch ,,Unwissenheit schützt vor Strafe nicht"?
    Auch wenn man diese Situation nicht ganz dem überschreiben kann, kommt der Sinn dahinter doch ganz nah.

Es wurde öfters - nicht nur einmal - in der FAQ geschrieben, dass die Questen wiederholbar sind und das nur mit einen der Kompasse, mal ganz davon ab, würde ich mir die Voraussetzungen der Questen durchlesen, worin auch ganz klar deklariert ist, dass Du einen Kompass brauchst.

Grüße

Piti

7. ƤƛƬƦƠƝƛƬ

ƤƛƬƦƠƝƛƬ Laufenlerner

da magst du recht haben aber ich dachte das bp da vielleicht mal was machen könnte da ich den Kompass ja leider kein 2. mal kaufen kann

8. Forum1.0

Ich schätze, dadurch, dass Du theoretisch die Questen wiederholen kannst, dass diese immer mal wieder angeboten werden.

Grüße

Piti

9. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

bestehen noch Fragen zu dem Thema?

Viele Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.