Neue Questreihen schon Synchronisiert?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Iron_Tyson gestartet, 16 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Aussage vom Mod/Admin war, dass die Quest immer um 0:00 Uhr zurück gesetzt wurde. Würde bei mir mit den Zeiten auch passen.

2. Mesut

Mesut Aktiver Autor

Bei mir nicht ich konnte eben erst 24 Std nach abschljuss der gestriegen fahren

3. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

00:00 Uhr passt schonmal nicht ;). Hab gerade mal nachgesehen ich tippe eher auf den 24 Std Rythmus nach erstmaligen Abschluss der Quest. Ich frag das aber einmal an.

Gruß

4. austrianwarrior

austrianwarrior Forenbewohner

18 Uhr hat mir jemand gestern verraten - dürfte stimmen, da ich am Nachmittag mit 1 Schiff die Quest gemacht hab, und sie am Abend nochmal machen konnte. lg austrian

5. -Scorpion-

Ahoi,

die Questen werden um 12:00 Uhr zurück gesetzt.

Gruß

6. austrianwarrior

Hallo Scorpion, die Quests werden NICHT um 12 Uhr zurückgesetzt. Ich habe sie gestern Abend gemacht, und kann sie noch nicht erneut machen. Sollte vielleicht so sein, ist aber nicht so. lg austrian

7. -Scorpion-

Ahoi,

also ich hab meine heute Morgen um 00:30 Uhr abgegeben und sie wurde ordnungsgemäß um 12 Uhr zurückgesetzt. Gib mir doch mal Deine ID, dann lass ich da mal jemanden drüber schauen.

Gruß

8. austrianwarrior

Hi Scorpion, 14/354301. Momentan hat Norton nur die Quest "Die Krake" für mich, die ich allerdings noch nicht annehmen kann. Heute hab ich die Tentakelquest noch nicht gemacht, zuletzt gestern kurz nach 18 Uhr (2017-05-20 18:15:09 Glückwunsch! Du hast die Quest erfolgreich erfüllt!). Danke euch fürs Nachschauen! Ist nicht nur bei mir so, auch auf anderen Schiffen in unserer Gilde geht's noch nicht. lg austrian

*edit* jetzt gehts - allerdings erst seit 17 Uhr, nicht seit 12 Uhr...

Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2017
  9. -Scorpion-

Ahoi,

so mein Kollege hat sich das angesehen und wir haben dazu jetzt einmal nachgefragt.

Gruß

10. austrianwarrior

11. -Scorpion-

Ahoi,

so nun bin ich schlauer ;). Die Vovoi Questreihe wird aufgrunddessen, das diese um 17 Uhr gestratet hat auch erst um 17 Uhr zurückgesetzt. Ob das nochmal angeglichen wird an die täglichen Questen kann ich allerdings nicht sagen. Ich hatte mich mit 12 Uhr übrigens in der Quest vertan, das war die tägliche Eventquest.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.