Bug Neue Raid Map

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von »†ηαттєгηᴋσρϝ™†« gestartet, 14 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, ich denke, dass da ein kleiner Fehler in der Ankündigung ist. Bitte überprüfen

Ahoi Piraten,

Die Raid-Karten können unter folgendem Level bereichen betreten werden:
    • Sonnenpiraten Raid: 5 - 15
    • Behemoth Raid: 16 - 30
    • Commonwealth Raid (neu): 26 - 30
    Euer Seafight-Team

Außerdem gobt eis keine Medallions zu kaufen, diese sind momentan nur durch die Quest zu ertauschen. Des weiteren sind auf der Raid (de2) keine NPC vorhanden.

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Es ist gewollt, dass Spieler derzeit mit Karten Level 26+ auf beide Raids springen können.
    Derzeit gibt es diese nur über die Quest, sowie im Payment. :)

Gruß

3. golden1966

golden1966 Forenbewohner

Hallo,wo finde ich denn diese Quest um meine Behemoth Medaillons tauschen zu können, in solche für die neue Raid?
    Gruß, golden

4. ѕωєєт-∂єνιℓ

ѕωєєт-∂єνιℓ Junior Experte

Im Sicheren Hafen in der nähe vom Juwelenschleifer.

5. golden1966

golden1966 Forenbewohner

Danke Dir :)

6. golden1966

golden1966 Forenbewohner

hab es gefunden, aber kann leider keine Quest machen , da ich die pp mit der fehlerhaften Anzeige am Laufen hab und diese nicht abbrechen möchte.So resultiert immer eins aus dem anderen *grummel* und seit über einer Woche wird es nicht behoben:(

7. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Hast du das Questfenster mal aktualisiert? :)

Gruß

8. golden1966

golden1966 Forenbewohner

Was nützt mir das aktualisieren? Ich müsste die laufende Quest abbrechen um eine neue anzunehmen, oder kann man jetzt 2 gleichzeitig machen?

9. Phoenicks[RiP]

Phoenicks[RiP] Forenmogul

2 Questen gleichzeitig zu machen geht nicht. Man muss erst eine Quest beenden um denn eine neue Quest beginnen zu können. Ist genau so, wenn du die PP machst, kannst dann keine Questen annehmen.
    Vielleicht sollte sich BP mal Gedanken machen, das man eine Quest und eine PP gleichzeitig machen könnte.
    Ist blöd, wenn eine PP oder Quest läuft, das man dann beim Event keine Event-Questen machen kann. Und die laufende PP oder Quest abbrechen ist auch Blöd, da man dann seine Erspielten Items dann verliert.
    Also kann man nur eines machen, entweder PP oder Quest oder Event.

10. golden1966

golden1966 Forenbewohner

genau das hab ich doch weiter oben im Post #6 beschrieben. Weil ich bei der Quest zu PP 27 bin.
    Mich hatte jetzt nur die Aussage von Schokii irritiert.

11. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,
    es könnte sein, dass ѕcнσкιι dich da einfach missverstanden hat.

Wie bereits gesagt, kannst du nur eine Quest (und da zählt auch jede Piratenprüfung zu) gleichzeitig absolvieren.

Diesbezüglich dürftest du dann ja jetzt bescheid wissen.
    Danke an dieser Stelle für deine Antwort.

Ist für den Thread-Ersteller dann die Ausgangsfrage geklärt?

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.