Neue Rangberechnung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von TheOnexD gestartet, 5 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ich bin sogar davon überzeigt, dass botter nach dem erwischt werden auch bereit wären, wieder (mehr) zu banken, weil sie sich ohne den bot-vorteil zu schwach vorkommen. vorausgesetzt das botsuchprogramm erwischt nicht nur die zweit- und drittaccounts ...
     
  2. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Wieso zu "schwach vorkommen" ? Sie sind es so oder so. :p:cool:

    Die werden - wenn überhaupt - noch jahrelang von ihren ergaunerten Vorteilen zehren. Da kannste lange warten, bis die mal wieder in die Geldbörse greifen. Wenn überhaupt.

    Alle aktuell durch BP ergriffenen Maßnahmen zielen ausschließlich in die Zukunft. Das ist zwar im Ansatz gut, behebt aber nicht die aufgelaufenen Probleme aus der Vergangenheit.

    Wenn schon eine neue Rangberechnung etabliert werden soll macht es wenig Sinn, kein reset vorzunehmen. Es nützt überhaupt nichts, wenn wir alle durchschnittlich drei Ränge runterpurzeln. Der Abstand bleibt gleich.

    BP versucht es immer wieder. Tippelschritte statt einmal einen Hopser hinzulegen. In Folge verpfuffen die Mini-Maßnahmen und das Spielchen beginnt von neuem. Beispiele ?

    Abnehmende Erträge: "Gewinne" durch Zeitüberschreitung verlangsamen lediglich Gewinne aus Botten. Sie stoppen sie aber nicht.

    Debuff: erkannte Botter werden lediglich temporär "eingeschränkt". Die ergauerten Items, Rümpfe und Platz in den (event-)rangkings, etc. behalten sie. Ein schwerer Fehler. Botten lohnt sich erst dann nicht mehr, wenn bei Verstoß gleichzeitig ein weiterer reset erfolgt.

    Loot: wird künftig Wirkung zeigen. Aber nicht sofort. Gründe: kein reset des/der Rangkings in Kombi mit unzureichendem Debuff (s.o.)

    BP möchte, dass sich wieder deutlich mehr Spieler an der Kasse drängeln. Das wird aber solange nicht passieren, wenn nicht hart durchgegriffen wird. Wenn nicht alle Räder ( abneh. Erträge, Debuff, Loot und reset der Ränge) gleichzeitig an einem Tag X greifen knirscht es weiter. Statt einer gut geölten Maschine die gleichen Sandkörner im Getriebe.
    Dazu gehört auch, dass BP weitere Maßnahmen ergreift. Mir ist es völlig unverständlich, dass weiterhin Pakete geschnürt werden die für viele zu groß ( Preis und Inhalt) und dadurch zu unübersichtlich sind. Man kauft doch kein Haus, wenn Mann/Frau nur eine Wohnung möchte. Alle Wohnungen separat verkaufen bringt zwar zusätzlichen Aufwand ( z.B.Marketing) i.R. unter dem Strich aber mehr Gewinn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 August 2021
  3. effect®

    effect® Laufenlerner

    danke bp :):)
     
    B-Cool1959 gefällt dies.
  4. plusmacher1

    plusmacher1 Aktiver Autor

    Ein Rang gefallen ..... und nun
    Vorher fehlten noch knapp 6 Mio zum nächsten Rang (den ich ja schon hatte-ohne zu botten), jetzt sind es über 11 Mio, (Ironie an) spitze die neue Rangberechnung (Ironie aus)
    Die ganzen Bot Freaks hier lachen sich eins ins Fäustchen :eek::mad::mad::mad::mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 August 2021
  5. GuterKutter187

    GuterKutter187 Forenprofi


    War doch längst fällig die Anpassung.
    Wieso sollten alle einzelnen Server auf einem Mega Server auch einzeln behandelt werden ?
    Finde die Anpassung gut, jetzt weiß man immerhin wo man serverweit steht mit seinen Rangpunkten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.