Support neue Raumanforderung im Favoriten-Fenster

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 29 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    aber wohin dann der chat? die schnellauswahlleisten? alles auf der seekarte?
    das ist wohl ne grundsatzfrage, bei der es 2 etwa gleich große lager gibt (s. umfrage zur viewport-einstellung).
    aber danke für den tipp mit den beiden verschiebbaren fenstern ... immerhin^^
     
  2. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wenn Wir dazu was neues haben, kündigen wir das entsprechend an. Solange wird es keine bessere Möglichkeit geben.

    Gruß
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    das ist schade, und auch unnötig.
    ich habe hier einen acc, bei dem ich die fensterdarstellung bereits vor dem kastellupdate auf "schmal ohne große sterne" geschoben habe - diese einstellung blieb bis jetzt auch so. nur andere acc lassen sich jetzt nach dem kastellupdate nicht mehr schmal schieben.
    kann man die einstellung von einem acc irgendwie auf nen anderen acc übertragen?
     
  4. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Soweit ich weiß, ist das nicht möglich. ;)

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.